Foto.com: 100 Gratis-Fotos bei jeder Bestellung

• Hallo,

hier gibt es 100 Gratis-Fotos bei jeder Bestellung, wobei man 50 Fotos im 10x15 und 50 Fotos 11x15 Format kostenlos bestellen kann.

Hier der Link

Wobei noch die Versandkosten dazu kommen, und das finde ich mit den "Verpackungseinheiten" ein bisschen verwirrend gemacht.

Edit: Gerade gemerkt, wenn man die Versandkosten dabei rechnet lohnt es sich kaum noch!

Handy: N82 titanium warm

• Auch noch je %0 St. 9x13 und 10x13
    Habe aber jetzt nicht überprüft ob man tatsächlich in einer Bestellung 50 jeder Sorte gratis bekommt aber 6,99 Porto für ab 71 Fotos ist schon happig und steigert sich noch bis auf 12,89 € wenn man mehr bestellt.
    Ist ja fast wie bei Ebay.

• Ah so, jetzt habe ich das System mit den Verpackungseinheiten auch verstanden. Hatte den Satz "1 Foto = 1 Verpackungseinheit" überlesen. Dann ist es wirklich ein schlechtes Angebot!

Handy: N82 titanium warm

• meine Freundin hat da vor kurzem auch bestellt. Weiß nicht mehr, wieviel das genau gekostet hat, aber die Qualität von den Abzügen ist überraschend gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!