Eindrücke zur N95 Firmware 21.0.001

• Hallo Leute ich sitze gerade an einem der WRT Modelle mit der FW 21 via dem RDA Service.

Ich habe noch knapp 30 min. (bis 22:00 Uhr).

Also wenn jemand noch was zu der Firmware wissen will ;)

PS: Ich habe es nicht geschaft mit dem Gerät über WLAN mit dem Internet zu verbinden also konnte ich den Flash... nicht testen.

• Ok, wenn Du schon so nett darum bittest: Ist das Problem mit den falschen Anrufersymbolen (Handy, Telefon) gefixt?

Graefe

• Hallo,
    danke für das Angebot. Wie ist denn die Galerieansicht? Ist da immer noch alles in einem Ordner, oder gibt es da die Möglichkeit Ordner anzulegen und die Bilder bzw. Daten zu sortieren?
    Gruß, Andreas

• andyindian
    Also das Menü ist wie das in atuellen Geräten. Und es befinden sich zwar nur drei Videos unter Bilder/Videos jedoch sind diese wie auch bei den aktullen Geräten in einer Ansicht.

• Kannst Du etwas zur Verbindungsqualität des Bluetooth Moduls sagen, da meines nicht gleichzeitig mit Jabra FE und Bluetooth GPS Mouse zurecht kommt?
    Gruß, Andreas

• Also wenn das mit der Galerie verändert werden soll - was ich auch begrüßen würde - müsste da schon einen ganz anderen Ansatz geben. Auch ein Umschalten von einer Ansicht wo die Bilder/Videos in Ordnern sortiert und einer Ansicht wo alles dargestellt wird sortiert nach Datum oder nach Name oder Größe oder...

So ich glaube die Zeit geht bald zur Neige ;(
    Uups doch schon zu Ende. Ich bin 5 min. vor dem eigentlichen Ende raus.

Ich habe einige Screenshots gemacht. Wenn ich Morgen nicht zu Faul bin, nach der Arbeit, werde ich die mal versuchen hier rein zu stellen.

andyindian
    Ich bin leider nicht mehr im Sytem aber ich glaube nicht das das mit dem Gerät getestet werden kann, da die sicherlich keine BT-Geräte haben um diese zu Testen.

Des weiteter ein kurzer Eindruck: Ich habe die FW nur testen wollen um die Demand Paging Funktionalität zu testen. Ich habe also alle Speicherhungrigen Anwendungen geöffnet und hatte noch 15,5 MB Ram frei (Nach dem Booten waren es knapp 28 MB) jedoch sind die vollen 28 MB die man nach dem Neustrt hatte, nach schließen aller geöffneten Anwendungen nicht wieder da. Statt dessen sind es nur noch ca. 26 MB. Aber immerhin noch um einiges (in meinem Fall ist das schon doppelt so viel) mehr an Speicher das noch frei ist.

Also wäre das mit dem Demand Paging und dem "Suchen" Link im Standby Screen schon ein Fortschritt (letzteres eher ein kleiner).

Bery
    ich habe die Kamera geöffnet und konnte kein Gitter sehen? hieß es nicht das es eins gibt?

• Danke, ich hoffe das die Jungs von Nokia sich die Galerie und das Bluetooth Modul nochmal genau anschauen. Da können sie noch was von SE lernen. Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!