Freischaltung Vertrag Debitel

• Hallo Zusammen,

wollte mir heute im Saturn ein Nokia E51 ohne Vertrag kaufen.
    Der Verkäufer meinte ich sollte einen Debitel Vodafone Vertrag abschließen,dann würde ich viel weniger (effektiv nur 181,00 EUR) zahlen.

Hab mich dann dazu überreden lassen, den Antrag unterschrieben. Und dann sollte ich 100 EUR Kaution zahlen (lag wohl an der Anzahl der weiteren Verträge,weniger an der Bonität ;)). DIe hab ich dann gezahlt und der Händler hat mir das Handy mitgegeben (er hatte es total eilig, weil er Feierabend hatte).

Nunja, der Vertrag ist noch nicht freigeschaltet. Kann es sein das Debitel den doch abgelehnt hat? Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen...

Was passiert jetzt wenn der Vertrag nicht durchging? Hab das Handy ja schon...

lG

• Re: Freischaltung Vertrag Debitel

Zitat

Original geschrieben von d4ncer

Was passiert jetzt wenn der Vertrag nicht durchging? Hab das Handy ja schon...

lG

Moin,

dann kommst Du vermutlich nie wieder so preiswert an ein Telefon ;-))

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ruf mal bei Debitel an und gebe denen die Simkartennummer durch, die sollen Dir dann sagen, ob der Vertrag durch ist.

Nur für den Fall, dass die Freischaltung noch immer nicht durch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!