• Hallo,


    kann mir einer von euch bitte ein paar Bilder vom Kalender
    machen in allen Ansichten machen


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • Immerhin hast du ein Komma richtig gesetzt :D - Bilder vom Kalender kann man sich (Achtung, es wird kompliziert!) ganz leicht ergooglen. Bitte nicht erschrecken, wenn unter den Suchergebnissen auch ein Youtube Video ist.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Kannst beim Kalender zwischen Liste, Tag und Monat in der Ansicht wählen falls dir das weiterhilft. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo,


    Danke, habe mir Heute das IPhone im Telekom Shop angeschaut
    was ich nicht gefunden habe sind Aufgaben gibt es die ?


    Danke

    Grüße Nicole

  • Kannst quasi bei Notizen speichern. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Danke,


    die letzte Frage kann man Word und Excel Dokumente öffnen
    und Bearbeiten ? wo bekomme ich Programme für das IPhone her


    vielen Dank

    Grüße Nicole

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    (...) kann man Word und Excel Dokumente öffnen
    und Bearbeiten ? (...)

    Jein. ;)

    Zitat

    wo bekomme ich Programme für das IPhone her

    Suche mal nach Installer.


    [small]Bei TT sind ja eine Menge Kavaliere unterwegs, die gerade den weiblichen UserInnen gerne helfen. Deine Fragen wurden hier jedoch in der Tat schon zig mal gestellt und beantwortet. [/small]


    Beste Grüße
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • ... Office Dateien können via Mail empfangen und als Anhang geöffent werden. (Word,Excel)
    Keine Bearbeitung.


    Programme können nur bei einem "freien" Gerät installiert werden.


    ... hier im Forum gib´s ja schon ein Paar Beiträge wo alle Deine Fragen beantwortet werden..


    Die Suche tut nicht weh


    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!