Wählverbindung unter Vista

  • Hallo,


    wie kann ich unter Vista die Wählverbindung automatisieren? Ich hab heute meine Breitbandverbindung eingerichtet und nach jedem Start/Neustart muss ich mich ins Internet einwählen mit Benutzername u. Passwort.


    Kann ich diesen Vorgang irgendwie umgehen, so dass ich direkt beim Systemstart online bin? Ohne mich anmelden zu müssen?


    Grüße,
    nelly

  • Den Router bzw. das DSL-Modem diese Aufgabe machen zu lassen wäre die einfachste Möglichkeit.


    Ansonnsten: Verknüpfung der Verbindung in Autostart verschieben (Kennwort und Benutzername natürlich in der Verbindung speichern).

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Den Router bzw. das DSL-Modem diese Aufgabe machen zu lassen wäre die einfachste Möglichkeit.


    Wie mache ich das? Ich habe von Alice ein Siemens Adsl Modem erhalten, aber ohne irgendwelche Software für das Gerät..


    An die Autostartoption habe ich auch schon gedacht, gibt es aber nicht noch eine andere Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!