Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

  • Einen großen DANK an den Tippgeber!
    Sind zwar alles nur "Kleinteile" aber der Nikolaus ist gesichert! Naja den Rest gibts noch zum Weihnachtsgeschenk.

    Die Waldfrucht

  • im Sat1-Shop gibt es sogar für einen Euro eine USB-Kamera von D-Link, ganz nett eigentlich...:-)


    BTW: Insgesamt 47 Euro ausgeben, wenn alles ankommt, ein tolles Weihnachten.


    Danke an den Threadstarter.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Auch von mir ein Dank an den Tippgeber. :top:
    Die Uhr ist ja das ideale Weihnachtsgeschenk für all Herren der Familie;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Steht aber noch mit im Angebot. Wenn die Teile im Warenkorb fehlen (aufgrund des bes*** Onlineshops) einfach wie oben beschrieben per Hand einfügen.


    Das führt zu keinem Erfolg, da der Warenkorb nicht akzeptiert wird, wenn inzwischen die Größen ausgegangen sind :)

  • momentan läuft das bestellsystem ganz passabel im gegensatz zu heute morgen !


    viel spass beim shoppen so langsam lichtet sich das angebot .

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Bäh sieht ja irgendwie hässlich aus.
    Aber egal, habe sie unter anderem trotzdem bestellt.


    Genau das hab ich grade auch gedacht :D


    Naja...Was solls!


    Vllt schauts Live besser aus :)

    i Love Apple!

  • Ui, in klein sieht die wesentlich besser aus :)
    Ich verzweifel gerade am Sat1 Shop, manuell dem Warenkorb hinzufügen geht auch nicht und den aufblasbaren Weihnachtsmann der immer im Korb liegt, will ich auch nicht haben :(

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!