30 min später und 150 Euro leichter.
Hoffentlich liefern die nicht nur Scheiße und die guten Sachen sind weg...
Danke für den Tip, mal sehen, wann ich anfange mich zu ärgern den ganzen Kram gekauft zu haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30 min später und 150 Euro leichter.
Hoffentlich liefern die nicht nur Scheiße und die guten Sachen sind weg...
Danke für den Tip, mal sehen, wann ich anfange mich zu ärgern den ganzen Kram gekauft zu haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Ui, in klein sieht die wesentlich besser aus
Ich verzweifel gerade am Sat1 Shop, manuell dem Warenkorb hinzufügen geht auch nicht und den aufblasbaren Weihnachtsmann der immer im Korb liegt, will ich auch nicht haben
Also bei mir hat es auch nicht funktioniert, aber dann mit dem Link ohne Ref-Link (falls ener drin war oder nicht, auf jeden Fall der 2. der gepostet wurde) funktioniert es besser (wenn auch entfernt von perfekt
)
ZitatOriginal geschrieben von Hauke2
Ui, in klein sieht die wesentlich besser aus
I
Kein Wunder das die nur 5 Euro kostet! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rina02
Über Zanox Shop@ gibt es für ProSieben übrigens nur 0,60 Euro + 13,00 %
Wo kann man diese genauen Werte für die shops eigentlich nachsehen - habe sowas bisher net finden können :confused:
ZitatOriginal geschrieben von goye
Zanox geht auch, 2 Euro pro Bestellung + 8%
Pro7 habe ich im ZanozShop gefunden aber Sat1 nicht...
So hier meldet sich mal der "Tippgeber" .
Freut mich das mein Tipp hier so gut ankommt.
Ich habe dank TT schon so viele Schnäppchen machen können,
da geb ich auch gern mal was zurück.
Ich selbst hab nichts bestellt.
Das liegt eher daran das mir selbst XL nicht passt,
und ich ne Uhr schon im Handy habe!
Dann kommt noch hinzu das ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe (VIKING sei dank).
Dann wünsch ich euch mal viel Glück, dass alle Bestellungen ankommen und viel Spass mit den Artikeln.
Talnicker
Ist es irgendwie möglich Sachen aus verschiedenen Shops in eine Bestellung zu bekommen? Ich hätte z.B. gern die Poster von Kabel1, aber auch Sachen aus dem Pro7-Shop. Und so müsste ich ja zwei mal Versand bezahlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
30 min später und 150 Euro leichter...
Respekt !!
Wie kommt man denn bei "diesem Sortiment" auf 150 Euro ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Respekt !!
Wie kommt man denn bei "diesem Sortiment" auf 150 Euro ?
Bei der momentan vorherrschenden "Schnäppchen-Gier" z.B. so:
30x die 5€ Uhr einsacken, und dann versuchen, diese für 25+ € pro Stück bei Ebay zu verticken ![]()
Mich würd's jedenfalls nicht wundern ...
http://cgi.ebay.de/DAS-WUNDER-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da haste ja noch vorsichtig geschätzt
und bei 3 mal neu ist das mit dem verkauf von privat so ne sache ![]()
für 49 sind auch noch welche drinne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!