Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

• Hallo,

ich hab gleich am Samstag früh eine Uhr für 5€, Webcam, sowie noch ein Paar andere teile.

Bezahlt hab ich via Vorkasse.

Hab auch gleich danach Online überwiesen.

Bis jetzt kam auch bei mir weder ein Paket noch eine Absage.

Sollte ich da am besten mal anrufen?

cYa

i Love Apple!

• Die Uhr wird wohl niemand bekommen. Das hat inzwischen sogar unser vorschnelle Gierhals mit dem Ebay-Namen "dboxii" kapiert, der doch tatsächlich die Frechheit besessen hat, Ware bei Ebay einzustellen, die er weder besitzt noch überhaupt weiß, wann sie mal geliefert wird. Aber Hauptsache gleich mal 2 Stück zum Sofort-Kauf als "Privatverkäufer" anbieten...

http://cgi.ebay.de/DAS-WUNDER-…OVP_W0QQitemZ270191314051

Naja, jetzt bleibt er wenigstens auf 2,30 Euro Ebay-Gebühren sitzen und wir wissen in Zukunft, welche Ebay-Accounts wir nach Angeboten hier im Forum checken können ;) :p

• Wie sollte man nun vorgehen.

Habe 1x Wunder von Bern uhr, 5x T-shirts und 2x die Bettwäsche Bestellt, die Bettwäsche is aber net der Knüller, mir gings vorallem um die Uhr und eben ein paar Arbeits t-shrits.

Da bis auf den mist mit der Bettwäsche nix da ist, will ich es zurückgeben.

Einfach einschicken oder lieber, in kontakt mit denen treten?

Wenn einfach zurückschicken, mit oder Ohne angabe von gründen?

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr

Sollte ich da am besten mal anrufen?

cYa

Warte noch bis Mitte nächster Woche ab. Das sollte eigentlich schnell gehen.Das Problem wird nur dann sein (also keine Ware), wenn du nur die Sachen bestellt hast, die eigentlich ausverkauft sind.

@ Basty: man kann ohne Gründe innerhalb 2 Wochen zurücksenden, zumindest bei viele Versandhäusern. Fragt sich nur wie lange di eGutschrift dauert. Musst mal überlegen, ob eine Retoure sich lohnt, da die das Rückporto tragen musst. Eventuell kann man ja auch gucken, ob es bei ebay besser weggeht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ...ist ja alles lustig hier...für 20,95eur bestellt (5eur uhr, 10eur uhr, 1eur weihnachtsbaum) und meine KK wurde mit 16.95eur belastet...na mal sehen wie sich der betrag zusammensetzt... :rolleyes:

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile

Nicht schlecht gestaunt habe ich über den Alien aus Traumschiff Episode 1 für 'nen Euro. Das Teil ist aus Gummi und relativ häslich. - Dafür wurde es aber gleich 12 Mal geliefert. Ein ganzer Händlerkarton. :D

Das Ding ist nur geil, so hässlich das er wieder schön wird.
    Habe heute auch meine Sat1 Lieferung erhalten: Alien, Webcam, Sat1 Uhr für 10 Euro. Nur die Wollmütze hat leider gefehlt.

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ Basty: man kann ohne Gründe innerhalb 2 Wochen zurücksenden, zumindest bei viele Versandhäusern. Fragt sich nur wie lange di eGutschrift dauert. Musst mal überlegen, ob eine Retoure sich lohnt, da die das Rückporto tragen musst. Eventuell kann man ja auch gucken, ob es bei ebay besser weggeht.

Wer Tipps gibt, sollte dann auch dafür sorgen, dass diese Tipps richtig sind. :rolleyes:

Das mit dem Rückporto tragen ist natürlich absoluter QUATSCH.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wer Tipps gibt, sollte dann auch dafür sorgen, dass diese Tipps richtig sind. :rolleyes:

Das mit dem Rückporto tragen ist natürlich absoluter QUATSCH.

Korrekt. Die Rücksendung würde zu Lasten des Shops gehen...weil die Ware nicht der bestellten entspricht. Was anderes wäre es, wenn du unter 40,-€ bestellt hättest und alle bestellten Artikel der Lieferung beigelegen hätten...
    So zumindest mein Rechtsverständnis.

Bye, Miek

• Morgen.
    Naja vllt finden sich ja noch mehr leute die eine weitere Meinung dazu haben, dann warte ich noch das wochenende ab, und gebs montag früh in die Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!