Sonderangebote Pro7 & Sat1 Shop: falsche Lieferungen, Abbuchungen, Mahnungen v. Mundo

  • Na sooo schlimm ist der Shop nicht.
    Wenn man mal von der falschen Verfügbarkeitsabfrage absieht.


    Sie reagieren auf alle Beschwerden und haben mir auch das Porto erstattet.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Na sooo schlimm ist der Shop nicht.
    Wenn man mal von der falschen Verfügbarkeitsabfrage absieht.


    Sie reagieren auf alle Beschwerden und haben mir auch das Porto erstattet.


    Seit wann arbeitest Du dort? :D
    Die falsche Verfügbarkeitsabfrage reicht doch schon, um dort nicht zu bestellen. ;)
    Also auf meine schriftliche Nachfrage wurde nicht reagiert, außerdem stimmt die Telefonnummmer auf dem Briefkopf nicht - statt 01805 nun 0900. Auch diese Tatsache disqualifiziert den Shop schon von allein...


  • Du hast ja schon recherchiert. Über den Pro7-Shop hatte ich 3 CD, den Weihnachtsmann und die Wankdorf-Uhr bestellt. Mangels Kontakt nach Zahlung hatte man mir auch kein "Ausverkauft" signalisiert.


    Normalerweise hätte der Pro7-Shop nach dieser Email nun die berühmte A-Karte. Mal schauen, was bis Ende der Woche passiert. Auf meine gleichlautende Email an den Kabel1-Shop (auch Wankdorf-Uhr nebst weiterer CD) wurde bisher nicht reagiert.


    Gruß Andreas


    P.S. MM MerchandisingMedia GmbH (Erstkontakt) und Mundo GmbH (Zweitkontakt) befinden sich beide in der Sterzinger Str. 4 in 86165 Augsburg.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS


  • Ich hatte auch gleich zu Beginn die Uhr bestellt, allerdings auf Rechnung, d.h. die Knallköppe dort mussten nicht erst auf einen Zahlungseingang von mir warten. ;)
    Trotzdem kam mit der Lieferung die Info, dass die Wankdorf-Uhr bereits ausverkauft ist.
    Mache Dir also keine allzu großen Hoffnungen, aber poste unbedingt, was bei rausgekommen ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Na sooo schlimm ist der Shop nicht.
    Wenn man mal von der falschen Verfügbarkeitsabfrage absieht.


    Sie reagieren auf alle Beschwerden und haben mir auch das Porto erstattet.


    Ich kenne bisher keinen schlimmeren,na ja fast,der Shop ist grauenvoll :flop:

    Gruß,MP2005

  • Hier mein Fax was ich gerade erhalten habe:
    Sehr geehrter Herr .......,


    vielen Dank für Ihre Schreiben.
    Erst einmal möchten wir uns vielmals und in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Selbstverständlich werden wir Ihnen in diesem Fall die Porotkosten auf Kulanz erlassen und umgehend eine Rückbuchung auf
    Ihre Kreditkarte veranlassen.


    Auf Grund eines Technischen Problems ist uns dieser Fehler mit dem Status "sofort lieferbar" in unserem Internetshop unterlaufen und wir möchten uns hierfür von Herzen bei Ihnen entschuldigen.


    Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.


    Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
    Mit den besten Wünschen und Grüßen


    Ihr ProSieben FanShop




    Hatte zwar bei Kabel1 bestellt, aber darüber sehe ich mal hinweg.


    Naja, die haben wohl ne Menge zu tun im Moment. Mal sehen wann das Geld zurückkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:
    .
    .


    Was soll ich sagen; eine ähnliche Mail habe ich heute auch bekommen (Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen) :D
    Merkwürdig ist nur, dass ich im Gegensatz zu Dir ja schon beliefert worden bin und im Paket auf der Rechnung stand, dass z.B. Shirt + Uhr leider bereits ausverkauft sind. Na mal schaun, was die mir jetzt noch so schicken wollen... :p Ich glaub eher, dass da nix mehr kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Hab denen am Wochenende per Email den Stand der Dinge dargelegt (Bestellung, Bestellbestätigung, Vorauszahlung und dann Finito) und bekam nach den negativen Erfahrungen hier im Board für mich völlig überraschend heute diese Mail:



    Gibt das echt noch ein Happy End? ;)

    Naja, die Mail bekam ich letzte Woche auch. Am WE kam dann schonmal eine Rechnung, wo draufstand, was ich alles nicht bekommen werde. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber es fehlt schon sehr viel, die beruechtigte Uhr natuerlich auch.


    Ein Paket ist in meiner Packstation aber bisher auch noch nicht aufgeschlagen und da meine Kreditkarte natuerlich schon voll belastet worden ist, werde ich auch noch meinem Geld hinterher rennen duerfen.


    Peinlicher Laden! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!