S100: Den Vibrator pausenlos laufen lassen

• Hi!

Evtl. wissen´s schon einige, oder es wurde schonmal hier gepostet.

Ich hab´s grad auf einem engl. S100-Forum gelesen:

Mit *#9998*842# kann man den Vibrator so lange laufen lassen, bis der Akku alle ist.

Ein anderer User meinte, das man LiIo-Akkus nie ganz leer machen sollte, was das die Lebenszeit verkürzt.

Gruss
    Claus

Quelle
    [url]http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=80833[/url

Gruss,
    Claus

• Re: S100: Den Vibrator pausenlos laufen lassen

Zitat

Original geschrieben von clausi28

Ein anderer User meinte, das man LiIo-Akkus nie ganz leer machen sollte, was das die Lebenszeit verkürzt.

Stimmt, im Gegensatz zu Ni-Mh Akkus mögen es die Li-Ion eigentlich nicht, komplett entladen zu werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    ein Traum für viele Frauen..... :D

Warum? Stehen Frauen auf leere Akkus? :confused: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: S100: Den Vibrator pausenlos laufen lassen

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Stimmt, im Gegensatz zu Ni-Mh Akkus mögen es die Li-Ion eigentlich nicht, komplett entladen zu werden.

Soweit ich weiß, schaltet sich deshalb das Handy auch rechtzeitig aus (Akku ist noch nicht leer). Ich trainiere ein neues LiIon auch anfangs so (Warten, bis Handy ausgeht, dann aufladen).

• Man sollte es nur nicht übertreiben und das Handy wieder anmachen, wenn es von selbst ausgegangen ist (um es auch wirklich leer zu bekommen).

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!