TT Haendler, wie waere es mit einer Xmas Ipod Touch Aktion?

• Dies ist ein Aufruf (im Namen aller, die einen Touch suchen) an euch TT Haendler.

Koennt ihr vllt. eine attraktive Ipod Touch (8 oder 16GB) Aktion auf die Beine stellen, ich glaube es gibt viele die einen Touch gern haetten aber auf das "richtige" Angebot warten (mich eingeschlossen).

Also, falls ihr sowieso was plant und es fuer uns attraktiv gestalten wollt, dann bitte nur zu.

Danke

• Ich hätte auch starkes Interesse.
    Im Dezember soll endlich ein Ipod her!
    Muss nichtmal Touch sein, Nano mit 8 Gb würde (mir persönlich) reichen!

Gruß :)

• Nun bin ich aber etwas restaunt, dass nur so wenige Interesse bekunden!
    Dachte eher, dass die meisten gerne nen Touch haetten, da sie sich das Iphone nicht leisten koennen oder wollen, jedoch den touch als Ersatz gerne haetten!

Keiner hier, der nen touch haben moechte oder wie? Und keiner der ein Angebot machen kann/ moechte, welches sich rechnet?

:confused:

• erkläre mir mal,warum ich als Ersatz für ein IPhone ein Touch haben sollte?

PHONE------IPod Touch...........irgendwie kann ich das nicht vergleichen finde ich als MOBILFUNK-NUTZER ;)

• Mach ich gerne!

Da viele (mich eingeschlossen) gerne ein Iphone haetten, wegen der einzigartigen Bedienoberflaeche, dem Wifi, der Ipod-Funktion, der Videofunktion (anschauen), der Bildbetrachtungsfuntion und dem Speicher (4 und 8 GB bzw. 8 und 16GB)!

Diese bietet der Touch auch, nur halt die Telefoniefunktion fehlt, und die Kamera, aber die ist nicht wirklich der Rede wert.

Ich wuerde gerne "alles in einem" haben, aber ich sehe nicht ein 999 Euro fuer ein offenes Geraet zu zahlen, und shcon gar nicht 399,- plus 50 Euro fuer 24 Monate!!!

Um es klar zu machen, ich bin von Konzept begeistert, jedoch von der Preispolitik abgeschreckt (obwohl nachvollziehbar aus Herstellerperspektive). Deshalb kommt fuer mich z.Zt. halt nur der touch + Handy in Frage!

MfG, hoffe ich konnte es einigermassen erklaeren :top:

• Aber, die Geräte kann man doch echt nicht miteinander vergleiche, vor allem nicht als Ersatz sehen denn ein IPhone ist ein Telefon, während ein Touch ein MP3 Player ist (mal ganz einfach ausgedrückt).
    Deswegen versteh ich auch die 2-Aktion nicht,wo Leute die wegen des fehlenden IPhone kündigen das Angebot eines ITouch bekommen.
    Aber Patrick, ich meine es nicht böse, schon klar oder?

• Der Ipod Touch 8GB ist im Prinzip das Iphone ohne Telefonfunktion. Hat aber genauso WLAN und den tollen Safari-Browser. Würden sich die Angebote für die 8GB Variante bei ca. 200,- einpendeln, wäre das für mich durchaus interessant. Vor allem kann der Ipod Touch genau wie das Iphone über den integrierten Browser Youtube-Videos abspielen! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Aber, die Geräte kann man doch echt nicht miteinander vergleiche, vor allem nicht als Ersatz sehen denn ein IPhone ist ein Telefon, während ein Touch ein MP3 Player ist (mal ganz einfach ausgedrückt).

Ja klar, hat dass Iphone eine Telefoniefunktion und eine Kamera, aber ansonsten kann man beide Geräte durchaus vergleichen. Warum nicht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!