Samsung S100 oder T100?

  • Nichts von beidem ist der Fall. Es vibriert gar nicht. Man muß den Vibrationsalarm seperat einschalten. Das ist leider ziemlich unschön gelöst, vor allem weil es absolut unmöglich ist den Vibra einzuschalten, ohne dass der normale SMS - ton noch einen Mucks von sich gibt. Ich hoffe, daß das S 100 das besser kann.

  • Wie wird es mit den Preisen sein? Habe gehört, dass das S100 ca. 50 - 100 EUR teuerer als das T100 kosten wird! Stimmt das?

  • schau mal hier!!


    hallo ersin 2002,
    wenn du mal etwas hier schaust, dann wirst du sehr schnell sehen, dass es wohl etwas mehr sind wie 50€.
    aber nur ein bißchen ;)


    wie sagte helmi in orf immer: augen auf..... :D

  • Habe gerade im Werbeforum gelesen das das S100 wohl nur als T-D1 Brand ausgeliefert wird. Maik erwähnt dort das neben der Startanimation auch einige spezielle T-D1 WAP und GPRS-Einstellungen fest voreingestellt sind.


    Nur um nocheinmal sicher zu gehen: WAP/GPRS funktionieren aber auch mit jeder anderen Karte, z.B. eplus ?

  • ja!!


    funktioniert auf jeden fall. :)
    das problem wird nur dasselbe sein wie bei meinem q200: du musst das voreingestellte t-mobile profil editieren. dann funzt es mit jeder karte.
    musste auch ein bißchen dran rumspielen bis es lief.
    ich habe es dann mit o2, d2 und e+ versucht. lief mit allen bestens.
    don´t care about it. it works :D

  • Preis für S100


    Der Preis fürs S100 ist ca. 60 - 70 Euro höher als beim T100.


    Anfangs wird es ungefähr bei 599,- ohne Vertrag und 389,- mit Vertrag liegen.


    Aber mal abwarten, die Netzbetreiber werden mit Sicherheit die eine oder andere Sonderaktion starten.


    Gruß :)

  • Erstmal danke für die Antwort betreffs des D1-Brandings.



    Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    s100 besser und das t100 schöner .......das ist meine meinung.


    Mir gefällt das S100 auch optisch besser, weil es nicht so rund und verspielt wirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!