N95 Neue Firmware 20.0.15 erschienen

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Also ich hab mein N95 Anfang August bekommen und da wabbelt auch nix hin und her. Ich denke, eine generelle Statistik kann man mit dem Kauf-/Produktionsdatum nicht wirklich aufmachen... ;)

Und jetzt: Happy Updating für 0548825! :D

schon verfügbar für den PC 0548825?? hab nähmlich heute was verbotenes getan :cool: (hat zwar geklappt, aber mit Zittern)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Mein 27er PC wollte eben auch. Das einzige Problem, nach dem Update mag er den alten Inhalt nicht mehr wiederherstellen, nach 81% ist immer Schluss :mad:

• Soeben Update gemacht; alles funktioniert!!!

Super Sache; auch mit maps keine Probleme!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Mein 27er PC wollte eben auch. Das einzige Problem, nach dem Update mag er den alten Inhalt nicht mehr wiederherstellen, nach 81% ist immer Schluss :mad:

Wie wollte eben auch? Bei mir geht es immer noch nicht... Wie hast Du es angestellt? Noch jemand, bei dem es mit dem 27er funktioniert hat?

• Hallo,

Will gerade mein Update auf 25.0.15 machen. Frage: Woran sehe ich das dass Update auf mein Handy geladen wird. Dort steht "Get it" drücke drauf sehe aber leider kein Ladebalken weder auf dem Handy noch am PC. Produktcode stimmt
    0548825. Sieht man überhaupt einen Ladebalken oder ähnliches!?
    Wer kann helfen?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Im NSU siehst du keinen Fortschrittsbalken?

Sitze gerade im Internetcafe und versuche zu laden. Sehe bloß leider nicht ob es funzt. Kein Balken, nichts! Warte noch 15 Min. ansonsten mache ich es morgen im NSC. Hat man denn bei Dir zu Hause irgendetwas gesehen?

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Juhu, ich hab die Firmware! Eigentlich sollten alle deutschen freien Product Codes freigegeben sein.

sind sie aber anscheinend nicht...

edit: laut homepage nicht, laut software updater wohl schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!