Was haltet Ihr von diesem Soundsystem?

• Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Mir sind heute beim durchblätter des neuen Media Mark Prospekt die PC Boxen mit der Bezeichnung Soundbird Flatpanal Pro aufgefallen. Der Preis beträgt 49 Euro (200Watt).

Da ich mich nicht so gut mit PC Boxen auskenne wollte ich vorher hier mal nachfragen wie Eure Meinung ist.

Vor allem das Design hat mich sehr angesprochen, wobei aber auch die Qualität des Sound gut sein soll!

Danke im voraus.

• hab diese entscheidung zum glück grade hinter mir. ich hab es einfach so gemacht, in den laden rein und alles probe gehört.... ;) gefallen hat mir fast nichts, entweder bässe ausgefranst oder die höhen nicht klar. (muß dazu sagen das ich da pingelig bin und im auto, für deutlich zuviel geld,zeugs drin hab :D )

aber ich würd es so machen. normal haben die die systeme die sie verkaufen zum testen angeschlossen. aber nicht vergessen das in einem riesen raum sowieso alles schlechter klingt als nachher zuhause.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ich kann die doch kaufen und wenn die mir nicht gefallen kann ich die doch gegen geld wieder umtauschen oder????

• Jo, kannst du machen.
    Nur den Bon nicht verlieren. ;)
    Und frag sicherheitshalber bei denen nach...

Phoenics

Keep on rocking...

• Am besten du achtest auch mal drauf, ob die Boxen im Leerlauf ein sonores Brummen von sich geben. Den Fehler hab ich gemacht. Meine Boxen klingen zwar nicht schlecht, aber wehe es kommt kein Signal von der Soundkarte, dann brummen die sich nen Wolf! :(

Der MM handhabt dass ziemlich locker mit dem Geld zurück bei nicht gefallen. Da kann man glaube ich nix falsch machen.

Och danke! Und selbst so?

• Salut,

Soundbird Flatpanel - das sind doch die mit flachen Hochtönern? Sieht schick aus, aber grausiger Klang. Ich würd die nicht nehmen.

Meine persönliche Empfehlung ist immer noch das Creative Soundworks Digital, zwei kleine, schicke Hochtöner und ein schwarzer Holz-Subwoofer für 99 Euro. Die machen richtig guten Klang am PC.

Gruß, JL

• Also ich hab ein Hercules XPs210 mit 2 Desktoplautsprechern und Holzsubwoofer. Sollte es so um die 50€ geben und hat einen spitzen Klang :top: !

Der Subwoofer hat echt einige Power für so eine Grösse.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Mein Tipp -> Creative DTT3500 Digital 5.1 Soundsystem :top:
    Hab mir das Soundsystem vor ungefähr 3 Monaten, bisher keine Probleme damit gehabt und der Sound ist meiner Meinung auch :top:
    Sind 5 Sateliten + 1 Center + Subwoofer + 5.1 Decoder/Verstärker.
    Habe ca. 250€ hingeblättert als ich sie mir vor 3 Monaten geholt habe.

Grüße!
    matheusz

• Habe mir die Boxen gekauft. Leute ich sag euch: Finger weg! Design ist :top: aber Sound:flop: !!!

Das ganze hört sich an, als wäre die Musik in den Boxen gefangen und kann nicht raus :( !

Zum Glück habe ich das Geld zurück bekommen :)

• Welche meinst Du jetzt - die FJ Soundbird? Mit den Creative bin ich nämlich hochzufrieden.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!