N95 bei update auf 20.0.015 abgestürzt

• Hallo

Kann mir jemand helfen, mein n95 IST bei der Softwareaktualisierung abgestürzt und ist seither tot. Es hilft auch der Hardwarereset nichts.

Gib es irgend eine andere Möglichkeit, das Handy wieder zu aktivieren.

Ich will mein N95 nicht schon wieder einschicken, hatte es bereits im Sommer 6 Wochen wegen defekten Slider und Display auf Reperatur.

Danke für Eure Mithilfe

• Wenn ein Hardreset nichts bringt und der NSU es auch nicht mehr erkennt bleibt dir nur noch der gang ins NSC...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mein beileid

Ich habe auch immer sehr grosse angst wenn ich update das so etwas passiert ! Selbst wenn man den akku ganz voll hat und der pc läuft kann ja immer mal die telekom in dem moment etwas an der leitung machen und dann hat mann den salat und ist natürlich selber schuld sehr unangenehme situation.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ich habe auch immer sehr grosse angst wenn ich update das so etwas passiert ! Selbst wenn man den akku ganz voll hat und der pc läuft kann ja immer mal die telekom in dem moment etwas an der leitung machen und dann hat mann den salat und ist natürlich selber schuld sehr unangenehme situation. Vor allem wenn man gewiss sein kann das der shop 4 wochen braucht um das teil wieder fit zu machen. Sorry wegen doppel post habe probleme mit w lan deshalb 2 mal sorry

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• also das Flash Pack wird vor Start des Updates vom Server gezogen. Oder bleibt halt auf FW 12er Stand...

• ...in einem anderen Board gibt es User, die sich in einer Karte eingetragen haben, so dass man sich einen Helfer in der Näher heraussuchen kann, der in genau solchen Fällen hilft. Leider ist der Name dieses Boards hier gesperrt bzw. wird sofort "ge x t". Ich versuch trotzdem mal, Dir eine PN zu schicken.

Gruß newbieneu

• Symbian OS:

Klar, kann (leider) beim Update immer ein Fehler auftreten.

Aber ich dachte gerade das Herunterladen aus dem Internet und der eigentliche Update auf das handy wären zwei entkoppelte Vorgänge. Und deshalb kann hier eine instabile Internet-Anbindung (das ist ja wirklich auch heute immer noch nicht ganz unwahrscheinlich) eigentlich kein Problem machen.

Oder täusche ich mich da? Falls ja, werde ich mein nächstes Update mit ganz neuen "Gebeten" begleiten. Obwohl als vodafone-Kunde bleibt mir das vielleicht ja eh erspart - hier scheint es ja keine Updates mehr für das N95 zu geben.

Gruß Walter

• walter das ist eine frage die auch ich mich schon oft gestellt habe.ob es schon zu problemen beim runter laden kommt oder erst beim installieren derer und was ist wenn mich jemand anruft wärend dem laden ?fragen über fragen

MEDIONmobile +Simyo
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Es wird zuerst die neue Firmware runtergeladen und dann geflasht. Es gibt ja auch User die übers Handy selbst online sind, bei denen hat ein Update auch funktioniert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!