Nokia 6300 für effekt. 71,40€

  • Eventuell, für den einen oder anderen, ein interessantes Angebot. Ich jedenfalls habe zugeschlagen.


    Nokia 6300
    - 24-Monatsvertrag TPH Tarif Mini Plus für 5,95€/Monat
    - die ersten 12 Monate keine Grundgebühr
    - keine Anschlussgebühr
    - Versand kostenlos
    = 12*5,95€->71,40€


    Habe mit dem Verkauf oder dem Verkäufer nichts am Hut. War jedoch von der Abwicklung so positiv überrascht, dass ich das hier kundtun muss.
    Eigene Daten übers Internet initial ausgefüllt. Entsprechenden Vertrag mit diesen Daten per Mail zugeschickt bekommen. Erste Seite ausgedruckt und unterschrieben per Fax zurück. Das ganze war gestern kurz vor 17Uhr und heute hatte ich bereits das Handy. Einfach nur Top!!! :top:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Re: Nokia 6300 für effekt. 71,40€


    Zitat

    Habe mit dem Verkauf oder dem Verkäufer nichts am Hut.


    man wird dich für diesen thread trotzdem telefon-treffen (steinigen) :(

  • Handy hat keinerlei Branding!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Re: Re: Nokia 6300 für effekt. 71,40€


    Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    man wird dich für diesen thread trotzdem telefon-treffen (steinigen) :(


    Ganz im gegenteil.


    D A N K E !!!

    Um an die Quelle zu kommen,
    muss man gegen den Strom schwimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!