Was spricht gegen Wechsel von Arcor nach Alice-DSL ??

• Alice DSL kostet mit Tel.- und I.-Net Flat zur Zeit 29,95 Euro

Bei Arcor zahle ich 44,85 Euro möchte wechseln.....

Gibt es Nachteile bei Alice gegenüber Arcor ??

• Zumal gibt es noch zur Zeit über Payback 10000 Punkte bei Alice Anschluß !!

Was mich nur stört sind diese " BIS " 16000 er DSL Geschwindigkeit, könnte also auch nur 1000 werden oder ??

Mensch aber bei fast 14 Euro Monat günstiger, keine MVLZ wie bei Arcor.... und mich kotzt an das bei Arcor Neukunden besser behandelt werden wie Bestandskunden, ich glaube ich mache es....

• Was mich nur stört sind diese " BIS " 16000 er DSL Geschwindigkeit,

>>>Aussage der Anbieter lautet: Das ist ein "Markenname". Wie lange sich die Volksverblödung die Verbraucherschützer noch gefallen lassen, das steht allerdings in den Sternen.

könnte also auch nur 1000 werden oder ??

>>>1000 wohl eher nicht, aber wenn Alice auf das T-Com Netz zurückgreifen muß, siehe hier - http://www.alice-dsl.de/tavp/o…98F59028CB.jvm2?x=38&y=13

dann steht das dort da und du bekommst 10 Euro im Monat zurückgerechnet, was nichts anderes bedeutet, daß Alice NUR diese Geschwindigkeit zur verfügung stellt, die T-Com bereit stellen würde!

• Ich war bei ALICE - und würde nie mehr da hin gehen...

Schlechter Telefon Support und schlechte Leitung.

Muss sagen das ich nur eine 768'er habe und fast jede Woche 1-2 Ausfälle hatte!

Ich würde nur noch kurz wechseln um die 10.000 Paybackpunkte abzurippen und dann innerhalb eines Monats wieder kündigen...

Ich bin zur Zeit bei Congstar und zahle dort für eine Leitung bis max. 2000 Down nur 15€ im Monat und kann 2 Wochen zum Monatsende kündigen!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Die persönlichen Empfindungen gerade im DSL bereich sind dann doch sehr subjektiv. Beim einen klappts, beim anderen nicht. das ist bei Arcor nicht anders als hier. Zuzmal Bestandskunden - so wie bei der Handyvertragsverlängerung - immer schlechter gestellt werden. das ist überall so - und käme auf einen Anruf an, ob die mit sich handeln lassen, von wegen "dann gehe ich woanders hin".......................................................nur einen Anbieter würde ich nicht nehmen.............

• Hallo,

was mir im Moment zu denken gibt bzw. ich noch keine Antwort gefunden habe im Bezug auf ISDN.
    ISDN soll bei Alice 2€ Aufpreis kosten - damit wäre ich einverstanden.
    Aber ob es ein richtiges ISDN ist und keine NGN Lösung - darauf wusste auch die Hotline keine Antwort.
    Gehen Sie mal davon aus, dass es ISDN sein wird...

Toll!

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!