Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Unterirdisch schlecht


    Also ich bin von dieser Firma maßlos enttäuscht. Was mich besonders ärgert ist die Ignoranz mit der Kunden abgefertigt werden.
    Ich habe mich im Mai mehrmals erkundigt ob die Konditionen für das T-Mobile Angebot auch ich Juni gültig sein werden. Am 31. Mai wurde mit dann von der Hotline zugesichert dass diese mindestens bis Mitte Mai gültig seinen. Es wurde telefonisch vereinbart dass ich auf dem Antrag die Aktivierung zum 15. Mai beauftragen solle. auch die Lieferung eines deutschen HTC Desire HD wurde mit versichert.
    Der Vertrag wurde ohne Rücksprache und entgegen meines eindeutigen Auftrages zum 31 Mai aktiviert - das Gerät aber erst am 6 Juni geliefert. Was ankam war ein Gerät für den italienischen Markt mit italienischer Dokumentation. entsprechend lassen sich auch einige Apps nicht in Deutsch nutzen. Selbst die Lieferung an meine Büroadr war erst nach zahlreichen Mail und Telefonaten möglich weil mein schriftlicher Auftrag einfach nicht gelesen wurde.


    Beschwerden meinerseits wurden als völlig gleichgültig abgewiegelt. Die Aussage war sinngemäß:


    Wo ist das Problem mit einem italienischen Gerät??
    Die Lieferung kam doch in Deinem Büro an - also wo ist das Problem
    Wir aktivieren alle Verträge bei Eingang - basta.


    Bei Logitel zählt also nicht was man angeboten hat der Kunde soll nehmen was er bekommt und den Mund halte.
    An der Hotline gemacht Zusagen und schriftlich erteilte Aufträge zählen auch nicht - Logitel macht das mal einfach so wie sie es für gut befinden.


    Ich habe mehrmals probiert die intern zu klären jedoch ohne Erfolg. Wer derart gleichgültig mit Kunden umgeht hat in meinen Augen keine Kunden verdient.

  • ID 124283


    hallo helge,


    können Sie mir sagen, wann ich mit dem eingang der sim-karte (und des handys) rechnen kann?
    bin leider seit heute ohne rufnummer...im auftrag ID 124283 steht immer noch, dass der kaufpreis nicht bezahlt sei, die überweisung habe ich letzte woche durchgeführt; eine kopie der überweisung an Sie geschickt.


    über eine kurze rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    gruß jan

  • Moin


    @ Schnapsteufel ware soll heute kommen, wenn da, denn auch gleich raus!


    @ Jan_No|Witsch heute ist die Aktivierung, wenn alles gut läuft, heute Aktivierung und dann auch heute Versand, rechne aber lieber erst morgen mit dem Versand der Ware!


    @ lenz44 ich weiß das bei die einiges schief gelaufen ist. Wir versuchen jeden Kunden schnell und gut zu bedienen. Leider kann da auch mal was schief gehen und wie schon geschrieben, aktuell sind wir in einer kleinen Personalnot. Wir sind dabei dieses Problem zu beheben und andere Baustellen auch noch!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,


    ich würde auch gern wissen wie weit meine Bestellung ist- mein Vertrag wurde heute in den neuen Tarif verlängert. Nun ist die Bestellung schon 19 Tage her. Hab leider noch nix bekommen- auch keine Email.


    Auftragsnummer 123628



    Viele Grüße

  • hallo :)


    ich hoffe mein handy geht heute raus.. nachdem es gestern wohl schon nicht geklappt hat?!
    # 124460


    grüße

  • Zitat

    ...aktuell sind wir in einer kleinen Personalnot


    Son mist.
    Dann werd ich doch wohl noch länger auf das neue Handy warten müssen. Hatte gehofft, das logitel sehr schnell in der Auftragsabwicklung ist.


    Naja, hauptsache es läuft alles reibungslos ab.


    Gruß wolder

  • Hallo,


    hier mal fix die Timeline meiner Bestellung (o2 Blue 100)


    08.06 - Bestellung abgeschickt
    11.06 - Unterlagen vollständig eingegangen
    12.06/13.06 - Sonntag bzw. Feiertag
    15.06. - Vertrag korrekt mit Selbständigkeitsrabatt geschaltet.
    16.06. - SIM Karte trifft ein.


    Eine 'Geste der Dankbarkeit' soll am 15.07.2011 erfolgen, werde mich dann nochmal melden.


    Bisher aber sehr zufrieden.


    Liebe Grüße
    PiepPiep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!