Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • hatte grade bei der Logitel angerufen,


    die meinten das sie nicht genau sagen können wann etwas rausgeschickt wird ,...


    also wird das Gerät lwho erst nächste Woche irgendwann kommen :mad:

  • Ihr habt´s trotzdem gut. Ich wär schon froh, wenn bei mir der Tarifstatus nach über 3 Wochen mal die Stufe "In Prüfung" verlassen würde... :(

  • Und so schnell kann man beeindrucken und die Meinung des Kunden richten. Denn zuvor noch beträchtliche Sorgen gehabt, wie und vor allem WANN dieser Systemfehler gelöst werden wird und wie und ob LogiTel da eine Einigung findet.


    Gestern jedoch ging es weiter, nachmittags wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag aktiviert wurde und mein Status "Lieferbereit" erreicht hat. Heute Morgen noch vor 9 Uhr in der Früh, trudelte die Versandbestätigung in mein Postfach.


    SO hatte ich mir das gewünscht und SO ist es auch passiert! Das überzeugt!



    Wenn das Handy angekommen ist, getestet wurde und alles okay ist, es also ein freies Gerät ist, dann gibt es von mir noch einen detailreicheren Erfahrungsbericht. :)

  • Habe soeben Post von der Telekom bekommen. Vetrag ist gestern freigeschaltet worden. Special ist also durch. Jetzt fehlt nur noch das Handy. Hoffe die legen heut bei LogiTel ne Extraschicht ein :)

  • Kurzes update: gestern meine unterlagen eingegangen und heute direkt freigeschaltet. Scheinbar sind die Probleme mit dem Special tarif behoben. Auf einen guten Ausgang für alle.


    Vorab auch schonmal einen Lob für die respond Zeiten bei dem Support Ticket, echt Spitze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!