Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Seit mehr als 3 Wochenw arten *omg*


    Meine bislang sehr guten Erfahrungen mit Logitel haben nun einen Dämpfer bekommen.


    Vor mehr als 3 Wochen rief ich wegen einer defekten Speicherkarte bei Logitel an.
    (Mein Nokia "hängte sich auf" und in einem Nokia-Shop bekamen wir zusammen raus, es ist die Speicherkarte)
    Einfache Lösung nach einem Anruf bei Logitel: Schicken Sie die Karte einfach per Brief her.
    Gemacht-Getan...


    Eine Woche später: Mein Anruf bei Logitel... Info: Keine Karte da - wird mal intern nachgeforscht - aber wir schicken gleich einmal eine andere raus.


    Eine Woche später -letzten Mittwoch: Mein Anruf bei Logitel (nachdem eine eMail als nicht zustellbar zurückkam, war aber dennoch im System bei Logitel): Karte ist noch nicht gefunden, aber die neue ist heute morgen versendet.


    Bis heute: noch keine Post... is echt nervig, heißt es doch in Zukunft für eine 15 Euro-SD bei ner Gewährleistung 6,90 Euro fürn Paket ausgeben, um etwas in der Hand zu haben, um zu wissen, wann etwas wo ankommt.



    in diesem Sinne, Warteschleife überdrüssig sein und doch nichts erreicht, aber vlt. bekommt man hier schneller eine Antwort.


    Auftrags ID: 149650

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Hi,


    Sedu hab dein Fall nochmal weitergeleitet, hoffe das es diesmal schneller über die Bühne geht damit du endlich ein Gerät mit Schneeweißen hintergrund hast ;)
    takkatukkaland auch dein Anliegen hab ich weitergeleitet hoffe auch bei dir das dein warten schnellstmöglich ein Ende hat.


    Gruß
    LEnnart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hab momentan ne Bestellung bei logitel laufen und muss sagen, dass ich mit dem Service gar nicht zufrieden bin.
    Ich habe am 30. bestellt, das gerät war verfügbar, ich habe auch direkt bezahlt. Dann gabs Probleme mit der Vertragsaktivierung, sodass sich das 10 Tage verzögert hat.
    Jetzt wurde von logitel festgestellt, dass das Gerät nicht mehr sofort verfügbar ist, obwohl es weiterhin auf der Homepage angezeigt wird. Folge ist, dass ich jetzt nen aktivierten Vertrag an der Backe hab, den ich bezahle, aber nicht nutzen kann, da ich das Gerät nicht habe.


    Alles in allem würde ich mir also schwer überlegen da noch mal zu bestellen. Der Service ist echt nicht zufriedenstellend!

  • Bin auch nicht so zufrieden diesmal. Am 2.4. bestellt und Unterlagen direkt hingeschickt. Vertrag schon aktiv, nur verschickt wird das Gerät und die Karte nicht, obwohl es lt. deren Seite immer noch sofort lieferbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Bin auch nicht so zufrieden diesmal. Am 2.4. bestellt und Unterlagen direkt hingeschickt. Vertrag schon aktiv, nur verschickt wird das Gerät und die Karte nicht, obwohl es lt. deren Seite immer noch sofort lieferbar ist.


    Genau das gleiche Problem wie auch bei mir. Hab das Galaxy Tab 10.1N bestellt. Auf Nachfrage kam nur der Vorschlag mir die Karte schon zu schicken, doch was nützt mir das ohne ein Gerät, in dem ich die Karte auch nutzen kann!?


    logitel: Gibts inzwischen ne Info, wann das Galaxy Tab 10.1N wieder rein kommt? Können wir dann wenigstens mit Expressversand rechnen?

  • Ja was ist da los? Letztes Mal kam das iPad 2 sofort nach Unterlageneingang.
    Jetzt steht das Samstung Galaxy 10.1N schon die ganze Zeit auf lieferbereit und es tut sich nix mehr!
    Im Shop ist das angegeben: sofort lieferbar 1-3 Tage


    Die sind am Samstag rum. Wenn net wird halt storniert...



    logitel: Bitte um kurze Info per PN wann versendet wird. (ID 173545)


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hi,


    Ulka schick mir bitte eine Pn mit deiner Auftragsnummer dann schau ich mal nach!
    Ulzejucken durch die Ostertage hat sich die Lieferung von unserem Lieferanten leider verzögert, Geräte sind heute eingetroffen und werden jetzt schnellstmöglich versendet.
    Aulus2001 dein Auftrag wurde gestern Abend freigeschaltet und wird jetzt schnellstmöglich versendet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel: Vielen Dank für die Auskunft. Dann ist ja alles bestens und schnell wie immer.
    Will doch am WE spielen! ;)


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • meine erfahrung mit logitel teil 1


    Habe schon viel schlechtes über Logitel gelesen. Trotzdem wollte ich mir jetzt mal meine eigene Meinung machen.


    Iphone 4s bestellt, günstiger Preis.
    Von der Bearbeitungsdauer her bin ich nicht sehr erfreut, auch hat die Portierung nicht funktioniert (alte Bestellung hätte storniert und neue Freischaltung durchgeführt werden müssen?!?)
    Dann kam das Telefon, leider hat es einen schief eingebauten, manchmal auf Drücken nicht reagierenden Home-Button. Schrott!! Deshalb habe ich es heute an Logitel.de zurückgeschickt. Die Apple-Hotline meinte, das sei ein klarer Grund zum Sofort-Austausch.


    Mal sehen, wie Logitel mit der Reklamation umgeht. Ich denke positiv und gehe vom Guten aus. Werde wieder davon berichten.

  • Hi,


    gruenteefan gib mir doch bitte deine Auftragsnummer damit ich mal nachschauen kann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!