Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Eine perfektere Onlineabwicklung habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Schnelle eMail- und PM Antwort, Mittwoch abend die Unterlagen in den Briefkasten geworfen und am Freitag war das Handy mit Sim Karte bei mir.
    Ergebnis: die nächste Bestellung folgt.


    Gruß
    Micha

  • Habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit Logitel.


    Hätte da aber mal ne Frage.


    Wie lautet eigentlich das Teilnehmerkennwort was meist für Mein Callya verwendet wird von Logitel?
    Geht halt um die Aktion im letzten Frühjahr mit den Websession Stick k3565.


    Kunde oder nicht Kunde.
    Mit Handynummer anmelden oder mit der Kundennummer die mir Vodafone mitteilte?


    Ist es wirklich so dass man mit der Websession Karte nicht angerufen werden kann?
    Und vor allem zählt eine Websession Karte zur vollwertigen Callya Karte(Praxis ja wohl kaum) in Bezug auf alle 6 Monate nur eine?


    Mich wundert halt dass auch eine Websession Karte in der Auskunft bei Vodafone gelistet ist. Aber wenn man damit nicht telefornieren kann ist das ja auch nichts, wenn diese Karte dann mitgerechnet zu den Vodafone Karten die man haben darf.


    Grüsse

  • Neuvertrag O2 mit Handy und Portierung: schnelle Abwicklung, netter Kontakt, schnelle Antworten per PM bei Unklarheiten. Bin sehr zufrieden!

  • samstag gingen die unterlagen per post raus und mittwoch waren handy+sim schon da!
    schneller gehts nicht!
    kann man nur empfehlen!!

  • Hallo!


    Ich kann Logitel uneingeschränkt empfehlen!
    Hab vor 1 Jahr nen 3-Monats -Datentarif abgeschlossen, lief alles bestens.
    Mein Bruder hat jetzt nen o2 IP100 abgeschlossen und ist 100% zufrieden.
    Top-Konditionen und zuverlässig! :top:


    Grüße
    rizzo.tonn

  • habe bisher 4 verträge abgeschlossen für mich und freunde!
    immer sehr guter support, zuverlässige antworten auf pns und alle versprechen eingehalten.
    beim 4. vertrag ist die auszahlung noch nicht da, aber die braucht ja auch 4 wochen und die sind noch nicht um.
    immer wieder gerne und meistens top preise! vor allem aber zuverlässigkeit was ich woanders mit besseren preisen eben nicht hatte.
    liber auf 5€ verzichten aber alles läuft problemlos

  • o2 o inkl. Surfstick


    Super Service...schneller Versand....pünktliche Überweisung der Gutschrift.


    Keine Probleme gehabt

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Ich möchte meine Bewertung etwas aufsplitten.


    Vom Angebot her unschlagbar, ein Nokia 5230 im VF SF WE (oder wie auch immer der tarif heißt ;) ) mit 144€ Auszahlung dazu, dazu lt. Angebot keine AG, das kann sich schon sehen lassen.


    Bestellt am 28/1, am 29/1 wurde morgens der Preis korrigiert, wie in der PM gebeten, direkt danach habe ich die Unterlagen abgeschickt. Bis hierhin absolut top und wie man es sich als Kunde wünscht.


    Der Eingang der Unterlagen wurde erst am Montag bestätigt, die Ware wurde dann erst Freitags verschickt (angekommen dann am Samstag), das ist zumindest verbesserungsfähig (ich bin mir nun auch nicht sicher, ob auf der Webseite stand, sofort lieferbar oder lieferbar in 1-3 Tagen). Bei letzterem passt das alles wieder, aber hier wäre vielleicht ein Verweis oder (nochmaliger) Hinweis für den Kunden wünschenswert, vor allem, wenn dann hier im Forum am Mittwoch gesagt wird, das der Vertrag aufgrund der AG0 am Mittwoch geschaltet wird und die Ware wahrscheinlich dann am gleichen Tag versendet wird. Wie gesagt, das ist nur ein Hinweis, was man machen könnte, um den Service weiter zu verbessern.


    Und weil ich hin und wieder ein schwieriger Kunde bin, hatte ich am Donnerstag noch nachgefragt, ob man die Hardware wechseln könnte, leider wurde hier nicht drauf eingegangen, lediglich der Hinweis wurde gegeben, das die Ware am Freitag erwartet und an den Kunden versendet wird. Auch hier wäre ein kurzer Hinweis - nicht möglich o.ä. - für den Kunden aufschlussreicher gewesen.


    Aber das nur am Rande, im großen und ganzen bin ich zufrieden, wenn nun auch die AG0 (sei es mit Berechnung und fogender Gutschrift) sich bestätigt und die Auszahlung 4 Wochen nach Abschluss erfolgt (wovon ich nun einfach mal ausgehe ;) ), dann würde ich aufgrund des Gesamteindruckes nochmals bei Logitel bestellen (wenn ein Angebot mir zusagt).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!