Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich habe am 30.9. einen Vertrag mit Auszahlung bei Logitel abgeschlossen.
    Am 1.12. soll die Auszahlung kommen.
    Leider habe ich keine Angabe mehr, wann sie im Vertragsangebot (Internetseite) beschrieben nach wie viel Wochen die Auszahlung dann kommt.


    Von 30.9. bis 1.12. sind immerhin 9 Wochen.


    Ist das mittlerweile bei logitel 'normal' so?
    Wie sind eure Erfahrungen?

  • Gilt nicht der Termin der Aktivierung und nicht des Abschlusses? Da könnte die eine Woche her kommen. Sie werben mit 6-8 Wochen.

  • Vertrag stornieren


    Auftrag 356395


    Hallo,


    ich habe bei Logitel am 26.09. einen Vertrag bestellt, der am 30.09.2014 aktiviert wurde. Leider ohne die beauftragte Portierung (Opt-in war gesetzt). Ich habe am 04.10.2014 per Mail um die Stornierung des Vertrags gebeten. Angeblich soll die Storno auch eingeleitet worden sein.


    Laut T-Mobile wurde bislang jedoch KEINE Händlerstorno gemeldet.


    Darüber hinaus habe ich meine Paypal Zahlung für die Geräte bisher nicht zurück erhalten.


    Das ganze ist ärgerlich genug. Könnt ihr euch bitte zügig um die Bearbeitung der Storno kümmern und mein Geld zurückerstatten?


    Danke!!

  • Ich glaube nicht, dass Logitel hier mitliest.


    Wollte auch einen Vertrag bei denen abschließen, aber nach dem ich das hier lese und die fehlende Rückmeldung per Mail bremsen mich. Gut, dass es diesen Thread gibt!

  • Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh


    Wollte auch einen Vertrag bei denen abschließen, aber nach dem ich das hier lese und die fehlende Rückmeldung per Mail bremsen mich. Gut, dass es diesen Thread gibt!


    Geht mir ganz genauso.
    Hatte per mail eine (recht einfache!) Frage zu einem Vertrag geschickt, und keine Antwort bekommen.
    Gestern zig mal versucht selber anzurufen, aber anscheinend liegt der Hörer daneben :flop:
    Es ist wirklich ständig besetzt. Falls man doch mal "durchkommt" , hängt man in der Warteschleife ....auch 30 Minuten lang.
    Fazit: Keinerlei Kontakt möglich !


    Dazu dann auch noch die Trusted Shops Bewertungen überflogen, und dann endgültig die Lust verloren.


  • So, Helge hat mir heute per PN mitgeteilt, dass eine Korrektur das Datums in der Buchhaltungsabteilung gemacht wird und dann die Auszahlung zu Beginn des versprochenen Auszahlungszeitraumes gemacht wird.

  • Hallo,


    bin neu hier und haben mich extra wegen dem Thread angemeldet!
    Habe ebenfalls einen Vertrag bei Logitel mit einem IPhone 6 abgeschlossen.
    Die Sim-Karte habe ich kommentarlos ohne Handy erhalten!


    Eine Kontaktaufnahme ist so gut wie unmöglich.


    Lieber Helge, kannst du dich bitte mal bei mir helfen und mir ein paar Infos geben :)
    Vielen Dank

  • Hallo zusammen,


    seit Freitag steht der Auftrag "Auftragsnummer 360086" auf "Unterlagen komplett" und es ist nichts mehr passiert.
    Kannst Du mir da etwas zum Status sagen Helge. Bei den letzten zwei Bestellungen war das ganze immer in 2-3 Tagen abgewickelt.


    Viele Grüße
    Tobi

  • Bestellung 359255


    auch hier, absolut katastrophal.


    Kaum Kontakt, keine Antworten usw.


    Für mich bedeutet das einmal logitel und nie wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!