Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobiltreff
    Ich habe den Widerruf sicherheitshalber an Logitel und den Provider geschickt!


    Habe am 18.10.2014 abgeschlossen und am 20.10.2014 abends per Fax widerrufen - dennoch hat Logitel die SIM-Karte am 23.10.2014 versandt!? :flop:

  • Habe für meinen Sohn einen DSL - Telekom Vertrag machen wollen.
    Es wurde reklamiert, dass zur Portierung die Telefonnummer gebraucht wurde.
    Ich habe darauf hingewiesen, dass 1. die Nummer angegeben war und 2. keine Portierung gewünscht wird.
    Es kam eine Mail, dass alles ok sei.
    Dann wieder eine Mail mit der gleichen Reklamation.
    Wieder habe ich per Mail geantwortet und auch die Nummer genannt.
    Heute dann ein toller Anruf mit einem Herrn, der mir sagte, dass er es z. Zt. nicht weiter bearbeiten kann, weil er die Nummer nicht hat. ich sagte ihm, er soll in den Unterlagen nachschauen.
    "Da habe ich keinen Zugriff drauf" - "Ok - dann schauen Sie mal in den Emails nach", meinte ich.
    "Da habe ich keinen Zugriff drauf".
    Wie bitte? - Da sagte ich flapsig, dass ich dann auch gleich stornieren kann, wenn Logitel nicht in der Lage sei vernünftig zu arbeiten und die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.
    "Na dann stornieren Sie halt" war seine Antwort.
    Super Service!
    Falls jemand von Logitel das liest, Ja, ich habe die Bestellung 366442 auf Ihrer Webseite storniert und wünsche nie wieder mit Ihnen zu kommunizieren.


    Unfähig und unfreundlich -----> Logitel



  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    So, Helge hat mir heute per PN mitgeteilt, dass eine Korrektur das Datums in der Buchhaltungsabteilung gemacht wird und dann die Auszahlung zu Beginn des versprochenen Auszahlungszeitraumes gemacht wird.


    Hallo Helge,


    hat leider nicht geklappt.
    Hab dir noch mal PN geschickt.


    DannyTT

  • Telekom Complete Comfort S Vertrag bei Logitel abgschlossen: Vertrag wurde mit 15.000 Lufthansa Meilen für den Okober 2014 beworben, was per mail nochmal bestätigt wurde.


    Ende vom Lied :


    - es wurden nur 5000 Meilen gutgeschrieben
    - keine Antwort von Logitel auf meine Reklamation



    :flop:

  • Ruf doch mal bei der Telekom an und erzähle das ganze .Kenne einen der dann noch die restlichen 10000 bekommen hat wenn 15000 beworben wurden.Ein Anruf kostet dort ja nichts

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hallo Helge,


    hat leider nicht geklappt.
    Hab dir noch mal PN geschickt.


    DannyTT


    Danke Helge, heute ist die Auszahlung per Überweisung drauf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!