Xtra Click ist wieder da

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    ich hab sie vorhin darüber informiert. jetzt haben sie es in 15 cent geändert, aber die durchgestichenen 25 cent und das sternchen wegen befristung sind immernoch fälschlicherweise da.


    Nein, das mit der Befristung meinen die Marketing-Strategen wohl "ernst". Siehe auch hier

  • Hallo,


    frage mich das am 1.12. wenn ich meine uralte D1-Nummer (seit 1995 in Betríeb) auf Xtra-Click umgestellt habe. Ich denke, daß es geht. Aber in der Tat, es wäre lebensgefährlich, damit zu surfen. (Bzw. das Guthaben wäre in kürzester Zeit auf 0. :-(


    :flop:

  • Hallo,


    kann man da auch Constar zu 5 cent anrufen ?
    wie sieht es aus kann ich da auch wechseln von
    Xtra auch die Xrta Click

    Grüße Nicole

  • Der einzige brauchbare Prepaid-Tarif für Datennutzung im Netz von "T-mobile" wird zur Zeit der ab 4.12. erhältliche "Congstar"-Prepaidtarif sein. Datenpreis: 49 cent per MB. Ist aber immer noch doppelt so teuer wie andere Discount-Karten im Netz von "E-Plus" und "O2".

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    kann man da auch Constar zu 5 cent anrufen ?
    wie sieht es aus kann ich da auch wechseln von
    Xtra auch die Xrta Click



    Du kannst alle Nummern im Netz von T-Mobile, also auch "Congstar" für 5 cent min. anrufen. Das man auch aus einen anderen Xtra-Tarif zu "Xtra-Click" wechseln kann, wurde hier schon erwähnt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Und wenn die nicht bald auch die Vertragskunden beglücken, gibts bald nur noch Xtra-Kunden und Kunden, die das Netz über günstigere Anbieter benutzen.


    Was ist so schwer daran, solche Tarife bei Postpaid einzuführen? Kann ja ruhig ausschließlich ohne Handy angeboten werden, dafür mit kürzerer Laufzeit.


    Bei Mindestumsatz gewinnt nur der Anbieter, und der Basix ist ja wohl ein Witz. Es gibt dort keinen ordentlichen Tarif nach altem Muster (Bezahl´ was Du nutzt und nicht umgekehrt).


    :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole 12891
    Hallo,


    kann man da auch Constar zu 5 cent anrufen ?
    ...


    Befindet sich Congstar in einem anderen Netz? Nein. Also lautet die Antwort >insert logical result here<

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,




    Nein, das mit der Befristung meinen die Marketing-Strategen wohl "ernst". Siehe auch hier


    Hallo,


    ich glaube asdfjkloe meinte damit das in der Tarifübersicht bei den SMS-Preisen zwar der Preis auf € 0,15 geändert wurde, aber immer noch ein * auf eine zeitliche Befristung hinweist. Lt. Preisliste gilt die Befristung aber nur für den Gesprächspreis, nicht aber für den SMS-Preis. Dort sind in der Preisliste € 0,15 ohne zeitliche Beschränkungen genannt.


    Gruß, soulaficionado

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von soulaficionado
    ich glaube asdfjkloe meinte damit das in der Tarifübersicht bei den SMS-Preisen zwar der Preis auf € 0,15 geändert wurde, aber immer noch ein * auf eine zeitliche Befristung hinweist. Lt. Preisliste gilt die Befristung aber nur für den Gesprächspreis, nicht aber für den SMS-Preis. Dort sind in der Preisliste € 0,15 ohne zeitliche Beschränkungen genannt.


    Ach so. Die "falsche" Preisliste kannte ich nicht. Bei mir schlug gestern nachmittag die Pressemitteilung auf :-) Da wars schon richtig.


    Also dann bestellt und nutzt mal fleißig Xtra-Click, damit der Tarif möglichst lange erhalten bleibt :-)


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!