Xtra Click ist wieder da

• Klar ist der Klick für Privatanwender zum Sparen gedacht. Wenn du eh ne T-Mobile Vertragssim hast, kannst du diese ja auf die Click umleiten und bist somit wieder für jeden erreichbar.
    Und wenn du 4,95€ monatlich für ne Fullflat zu teuer findest...

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dieser Click ist doch für Privatanwender kaum zu gebrauchen, jedenfalls nicht um zu sparen ;)

Für dich vielleicht nicht aber für Millionen Xtra Kunden schon (wenn sie denn davon wüßten).

Vielleicht solltest du in Zukunft ein bißchen über den eigenen Tellerrand hinausschauen bevor du den Pauschalhammer wieder rausholst :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Für dich vielleicht nicht aber für Millionen Xtra Kunden schon (wenn sie denn davon wüßten).

Was genau hindert diese "armen" Xtra-Kunden denn, sich dann gleich z.B. eine Congstar zu holen ?

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was genau hindert diese "armen" Xtra-Kunden denn, sich dann gleich z.B. eine Congstar zu holen ?

Wie kommst du darauf das Xtra Kunden "arm" sind? :D

Zumeist wird es wohl Unkenntnis des Prepaidmarktes sein.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und wenn du 4,95€ monatlich für ne Fullflat zu teuer findest...

Ich ahne, worauf Du anspielst, aber DAS mußt Du näher erläutern. Bitte keinen Verweis auf den "1000 Minuten-Bug beim Wechsel in XtraClick"-Thread, ich kenne den, aber ich glaube, Du hast da was nicht ganz verstanden ... :D

Deine Behauptung lautet: Man hat im Sommer 2008 mit Xtra Click eine Fullflat für 4,95 € - wie genau soll das gehen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wer sagt, dass ein Bug gefixt wird, der nicht bekannt wird? Schon mal an Buchung des WE Option gedacht, die dann auch im Sommer 08 gültig ist?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wer sagt, dass ein Bug gefixt wird, der nicht bekannt wird? Schon mal an Buchung des WE Option gedacht, die dann auch im Sommer 08 gültig ist?

Ja, das habe ich sogar selber gepostet. Aber Du scheinst den Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323005 nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben. Falls doch: Beschreibe doch mal bitte ganz genau, was man tun muß, um im Sommer 2008 mit Xtra eine Fullflat zuhaben!

Also was genau brauche ich dafür? Klar, eine XtraCard, aber wann registriert, mit wieviel Startguthaben, in welchem Tarif, muß XtraWeekend bereits gebucht sein, falls ja, seit wann? Was genau muß ich dann tun, was muß ich buchen zu welchem Preis?

Axelchen

• Ich sehe gerade auf xtraclick.de: "Bis 30.06.2008 gilt der Promotionpreis von 0,19 €."

Bisher hieß es ja, daß dieser Preis nur bis 31.01.2008 gilt. Außerdem sollte Xtra Click nur bis zum 29.02.2008 erhältlich sein. Einen "Promotionpreis" braucht man ja nicht für einen Tarif, den es nicht mehr gibt, deshalb vermute ich mal, daß Click mindestens ebenfalls bis zum 30.06. erhältlich sein wird. :top:

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Den bis zum 30.06 verlängerten Promotionspreis hatte moneypenny vor 2 Tagen schon gepostet.

Stimmt. Sie hatte zwar "Jahresmitte" geschrieben, aber das kommt ja ungefähr hin ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!