N80 - Anruf mit "keine Nummer"?

• Hallo,
    eben hat mein N80 geklingelt, also mich hat irgend jemand angerufen aber da ich gerade etwas gegessen habe, bin ich nicht dran gegangen. Habe aber gesehen, das dort nur "Anruf" stand. Nichts weiter. Normalerweise steht doch dann da die Nummer, bzw. unbekannter Teilnehmer oder Nummer.
    So nun hat derjenige aufgelegt und ich gucke bei letzte nicht angenomme Anrufe und da steht: (Keine Nr.) als letzter Anruf. :confused:
    Wie denn das??? Also ich habe eben nochmal ausprobiert, mit einem anderen Handy und unterdrückter Nummer mich anzurufen aber da steht dann "Unbek. Teiln." also unbekannter Teilnehmer. Aber wie kann denn das sein, das er bei dem einen mal keine Nummer anzeigt, bzw. sagt das mich keine Nummer angerufen hat???
    Gibts sowas überhaupt? Kann es sein das dies ein Betrugsversuch von jemandem war?
    Hab sowas noch nie gesehen.

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• @ tomish

"keine nummer" bedeutet ein unterdrückter anruf aus dem ausland....hab ich laufend sowas...sind meistens irgendwelche börsenmakler aus grossbritannien die deine nummer irgendwo her haben und dich dann dauernd belästigen...kannst du also getrost ignorieren! wenns was wichtiges wäre dann hättest du schon eine nachricht auf deiner mobilbox :-) liebe grüsse!

• Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das kann es sein. Ich bin ja in Portugal. Kann sein das jemand mich aus Deutschland mit unterdrückter Nummer anrufen wollte.

Ist halt sehr komisch, wenn man nach sehr langer Zeit mal etwas ganz neues, noch nie da gewesenes auf dem Display sieht. :D

Danke für die Antworten

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!