iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Re: Re: Iphone 3G bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    MobileMe und Orwell? Ich habe da mit Schäubles Aktionen (u.a. auch als Datenschutzbeauftragter) weit größere Sorgen ... :rolleyes:

Ich weiß allerdings nicht, wie ich es als "Businessuser" fände, wenn immer alles über Apples Server laufen würde...

Apples Kontrollwahn geht zumindest mir ordentlich auf die Nerven!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Man muß es ja nicht nutzen ;)
    Man hat ja immer noch die Möglichkeit sich so etwas - wenn man es denn unbedingt will - auch selbst zu installieren.
    Mal davon abgesehen, daß man dank des Online-Zugangs und einer SMS-Benachrichtigung bei E-Mail Eingang ja auch direkt informiert wird und sich diese E-Mail dann bei Bedarf auch direkt abholen kann. Ich finde da wird etwas zu viel Tam Tam gemacht, was dieses Thema angeht.
    Sicherlich ist die Apple-Lösung bequemer, aber für die "Datenschutz-Paranoiker" wäre die andere Geschichte immer noch eine Alternative ;)

• Re: Iphone 3G bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von denmat
    Hatte gerade einen Anruf von Vodafone weil meine Kündigung eingetroffen ist.
    Ich erwähnte das die Kündigung hauptsächlich an der Iphone Exklusivität von T-Mobile liegt.

Darauf hin meinte der Kundendienstberater das das neue Iphone 3G ab Mitte Juli bei allen deutschen Netzbetreibern zu bekommen wäre.

War das jetzt ein üblicher Nullblicker oder gibt es jetzt doch noch kurzfristige Planänderungen bei Apple ?

Vielleicht darf der Timo exklusiv für das iPhone 3G werben, aber am 11.07. ist es trotzdem bei allen verfügbar :D Man stelle sich vor: am 11.07. steht vor jedem Handyshop überraschenderweise ein Paketdienst-Fahrzeug mit iPhones :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: Iphone 3G bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht darf der Timo exklusiv für das iPhone 3G werben, aber am 11.07. ist es trotzdem bei allen verfügbar :D Man stelle sich vor: am 11.07. steht vor jedem Handyshop überraschenderweise ein Paketdienst-Fahrzeug mit iPhones :D

Mal davon abgesehen, das bei Apple wirklich alles möglich ist, habe ich gerade mal bei O2 angerufe und nachgefragt: Es soll exklusiv bei TM vertrieben werden... aber was weiß schon so ne Telefonauskunft wenn sie nicht Jobs heißt!

• 3 Wochen warten ist schon verdammt hart :rolleyes:
    Der Thread ist mittlerweile schon so lang (bei meinen Einstellungen sind es 16 Seiten), wenn man das ganze Geschwafel raus nimmt "wann kommts endlich" "was wird es können" "kann es das, das oder das", dann läßt sich der Thread auf ein bis zwei Seiten verkürzen...
    Vielleicht können sich die beratungsresistenten "Trotzdem-Fragen-Poster" mit dieser Tatsache die Sinnlosigkeit einiger Postings vor Augen führen.

DANKE!

• Zitat

Nachdem ich meine imaginäre Glaskugel bei jeder dieser Fragen gegen die Wand werfen würde, wiederhole ich, was viele User / Kenner schon mehrfach sagten: WARTET DEN 11. Juli 2008 AB

Zitat

Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen?

Im Moment gibt es noch keine verlässlichen Infos. Und bei Apple ist es nach wie vor so, daß so gut wie nichts durchsickert. Wenn überhaupt dann sind es nur Spekulationen, die aber trotzdem erst beim Release bestätigt werden. 3 Wochen können ne lange Zeit sein, aber ihr werdet es überleben!

Zitat

3 Wochen warten ist schon verdammt hart
    Der Thread ist mittlerweile schon so lang (bei meinen Einstellungen sind es 16 Seiten), wenn man das ganze Geschwafel raus nimmt "wann kommts endlich" "was wird es können" "kann es das, das oder das", dann läßt sich der Thread auf ein bis zwei Seiten verkürzen...
    Vielleicht können sich die beratungsresistenten "Trotzdem-Fragen-Poster" mit dieser Tatsache die Sinnlosigkeit einiger Postings vor Augen führen.

DANKE!

Wenn Du nicht ununterbrochen maulen würdest, dass sich in diesem Thread, der vom iphone 2 handelt, auch darüber unterhalten wird (was bei einem noch nicht auf dem Markt befindlichen Produkt nunmal auch mit Gerüchten verbunden ist), dann wäre das "sinnlose" Gequatsche schon ein bißchen weniger ;) ....

Wenn hier irgendwas nicht konform ist, dann wird sich schon ein Mod einschalten.

Ist nicht böse gemeint aber ich sehe wirklich kein Problem darin gerade hier auch über Möglichkeiten zu philosophieren. Und wenn das Phone dann raus ist, muss man eben einen Thread mit allen fakten, eventuell als Erfahrungsbericht, eröffnen.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Ich maule über die ständig wiederkehrenden Fragen, die immer die selbe Antwort bekommen. Das zeigt mir, daß hier viele nicht lesen oder nachdenken vor dem Posten und genau das ist laut den Foren-Regeln erwünscht... ;)

Nenn es wie Du willst, aber für Leute wie mich, die Infos wollen und auch gern mal ein bißchen träumen, über verschiedene Features diskutieren sind Wiederholungen von ein und der selben Frage und Antwort einfach sehr albern und somit sinnlos...

• Das las sich aber aus deinen vorhergegangenen Aussagen etwas anders, denn da hast Du ganz klar angesprochen, dass Dich die Fragen stören, obwohl es keine klaren Auskünfte bisher gibt.
    Man solle bis zum 11. Juli warten und nicht spekulieren....

Gerade wenn Du sagst Du würdest auch gerne mal ein bißchen träumen, dann müsste Dir das genau ja gefallen :) .

Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, dass hier spekuliert wird. Kommt allen ja nur zu Gute. Der eine findet etwas im Netz und der nächste sucht weiter wie wahrscheinlich das sein könnte und so gibt es auch immer wieder Informationen, die man schneller hat, als es eigentlich möglich sein sollte.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Kann Boogieman nur zustimmen. Es macht keinen Spaß mehr hier zu posten, weil 95% davon nur sinnloses Gelaber ist. Der Ursprungsgedanke eines Forums ist damit nicht zu erkennen. Für mich ist insbesondere dieser Thread eher zum Chat geworden.

Ich warte auch den 11. Juli ab. Dann dürft ihr das Ding auseinandernehmen und über FAKTEN reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!