Hallo Leute,
stehe vor einer Entscheidung mir ein neues Handy zu holen bin mir aber nicht sicher welches ob nun das Z3 oder den Nachfolger Z6?
Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
stehe vor einer Entscheidung mir ein neues Handy zu holen bin mir aber nicht sicher welches ob nun das Z3 oder den Nachfolger Z6?
Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen.
Danke ![]()
Zu beiden Geräten gibts Testberichte hier im Forum, schon gelesen?
Wenn Geld keine Rolle spielt, spricht alles für das Z6 ![]()
Ja, aber kann mich immer noch nicht entscheiden :confused: , trotz der ausführlichen Testberichte
wenn 2 sich streiten dann greif einfach zum z8:)
ne is geschmacksache aber soweit ich weis is das z6 doch nicht das nachfolge teil vom z3 oder?
Nicht nur eine Geschmacksfrage, sondern wohl auch eine Geldfrage.
Aber falls nicht, dann kann ich nur wärmstens das Z8 empfehlen.
Nach anfänglichen Problemen mit der Menüführung (als SE Fan) bin ich nur noch begeistert vom Z8. Sehr edel verarbeitet und auch das Menü macht jetzt Spaß.
Wie auch immer....viel Spaß mit Deinem neuem:-)
Gruß Chris
Also bei mir ist es wahrscheinlich wirklich ein Geldfrage wo besteht den der Unterschied zwischen beiden oder gibt es überhaupt einen großen Unterschied?
Kann das Z6 empfehlen. Eine sehr gute Verarbeitung und auch die Materialauswahl ist angenehmer als bei Z3 oder Z8.
Übrigens haben alle 3 ein verschiedenes Betriebssystem.
Z3 das alte Moto Zeugs (gefällt mir persönlich überhaupt nicht)
Z6 hat Linux (sehr schön gestaltet und auch fix)
Z8 hat Symbian UIQ
Beim Z8 gefällt mir die Bedienung der oberen Hälfte nicht, braucht zuviel Druck. Und es ist etwas zu groß für meinen Geschmack.
Geh doch einfach mal zum nächsten MM oder ähnlichem und probiere alle Geräte aus.
Danke für deinen Tip, ich gehe wirklich mal in einen Shop, ist wahrscheinlich das beste um sich zu entscheiden ![]()
kann dir das Z6 empfehlen, noch edler als das Z3 und der AKku hält recht lange, MP3-Sound klingt besser als bei vielen anderen Geräten.
Das Z6 wurde auch in der Connect empfohlen - gutes Gerät!
Die Kamera ist bei beiden ähnlich mittelmäßig, das Z6 ist eher in Sachen Musikwiedergabe und Telefonfunktionen ein Outperformer! ![]()
Grüße Jar Jar
Bin jetzt auch schon wirklich am Überlegen ob ich doch lieber das Z3 nehme dann spare ich halt noch ein wenig weil mein Geld eigentlich nur für ein Z3 ausreicht. Aber lieber mit etwas Geduld und dann besserer Qualität.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!