ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Wir User werden also schon von vorneherein auf die gleiche Stufe gestellt wie eine Horde unmündiger Schüler, die gefälligt zu tun und zu lassen hat, was der Herr Lehrer vorgibt.
Darum geht es nicht, und das hat auch niemand gesagt (aber man liest halt gerne das, was man lesen möchte); es handelt sich einfach um gewisse Erfahrungswerte im Bezug auf das Forum bzw. das Gespür, daß etwas mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausartet. Siehe hierzu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319498
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich die öffentliche Entschuldigung gut finde. Das hätte ich von einem TT-Mod nun wirklich nicht erwartet. :top:
Stimmt - wir sind schließlich gottgleiche Herrscher und machen sowieso eine Fehler (und wenn wir sie machen, dann geben wir sie nicht zu)... ![]()
Ich frage mich da gelegentlich, was manche User eigentlich für ein Bild von uns haben (wobei ich das wiederum eigentlich nicht so genau wissen möchte), aber trotzdem muß ich hier vielleicht mal etwas klar stellen, was offenbar einigen Usern nicht so ganz klar ist: Wir sind Menschen, und gelegentlich machen wir trotz aller Routine auch mal Fehler (ich meine das ganz pauschal, nicht bezogen auf diesen Fall) - und jeder von uns hat diese Fehler, wenn sie denn mal passiert sind, auch öffentlich eingestanden, auch wenn das die Diktator-Rolle, in der uns manche hier gerne sehen, ein wenig beschädigt... ![]()