Peinlich: Handy-Saschas Eis.de-Thread von Jochen Piro gelöscht?

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker

Wir User werden also schon von vorneherein auf die gleiche Stufe gestellt wie eine Horde unmündiger Schüler, die gefälligt zu tun und zu lassen hat, was der Herr Lehrer vorgibt.

Darum geht es nicht, und das hat auch niemand gesagt (aber man liest halt gerne das, was man lesen möchte); es handelt sich einfach um gewisse Erfahrungswerte im Bezug auf das Forum bzw. das Gespür, daß etwas mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausartet. Siehe hierzu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319498

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich die öffentliche Entschuldigung gut finde. Das hätte ich von einem TT-Mod nun wirklich nicht erwartet. :top:

Stimmt - wir sind schließlich gottgleiche Herrscher und machen sowieso eine Fehler (und wenn wir sie machen, dann geben wir sie nicht zu)... :rolleyes:

Ich frage mich da gelegentlich, was manche User eigentlich für ein Bild von uns haben (wobei ich das wiederum eigentlich nicht so genau wissen möchte), aber trotzdem muß ich hier vielleicht mal etwas klar stellen, was offenbar einigen Usern nicht so ganz klar ist: Wir sind Menschen, und gelegentlich machen wir trotz aller Routine auch mal Fehler (ich meine das ganz pauschal, nicht bezogen auf diesen Fall) - und jeder von uns hat diese Fehler, wenn sie denn mal passiert sind, auch öffentlich eingestanden, auch wenn das die Diktator-Rolle, in der uns manche hier gerne sehen, ein wenig beschädigt... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

AFAIR hattest du das selbst durchklingen lassen. War irgendwas im Stile von: "Auch wenn ich sowas niemals diskutieren/veröffentlichen würde, weil mir das zu intim wäre..."

Wer also nicht öffentlich über Intimes diskutiert, ist prüde, verklemmt und sexualtherapiebedürftig?

Auf den Rest Deines Posting gehe ich nicht ein, denn auf dieses Niveau begebe ich mich schon lange nicht mehr.

Ray: ich nehme an, Carsten ist das entgangen. Macht ja auch nichts, denn das war nur ein geringer Teil des Ganzen und ich habe das geradegerückt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Mods

Nur mal aus Anregung,wenn ihr schon den Jugendschutz sooo hochstellt.
    Wie wäre es nach nunmehr 5 Jahren im Biete Bereich FSK18 Filme/Spiele zu unterbinden,bzw nur gegen Vorlage einer Persokopie?! ;)
    Ich kenne kein Forum dieser Größe,wo man nach belieben verkaufen kann was man möchte.
    Das find ich bedenklicher,als den o.g Thread.Das was man vor 15 Jahren nachts um 23 Uhr(Sat.1 ;)) gesehen hat,läuft heute schon um 12 Uhr mittags.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83

@Mods

Nur mal aus Anregung,wenn ihr schon den Jugendschutz sooo hochstellt.
    Wie wäre es nach nunmehr 5 Jahren im Biete Bereich FSK18 Filme/Spiele zu unterbinden,bzw nur gegen Vorlage einer Persokopie?! ;)

Sobald wir über derartige Angebote stolpern, fliegen sie raus - und das war schon immer so. Da wir aber unsere Augen nicht überall haben können, und demnach immer mal wieder was durchrutscht, steht es den Usern frei, die "Beitrag melden"-Funktion zu nutzen.

• Zitat

Wie wäre es nach nunmehr 5 Jahren im Biete Bereich FSK18 Filme/Spiele zu unterbinden

Das ist bereits der Fall. Ich habe selbst heute erst ein Thread über indizierte Spiele getrasht.

Gleiches gilt für Empfehlungen für Rotlichtszene, illegale Waren etc..
    Mich erstaunt aber, daß manche wirklich glauben, daß wir wirklich jeden Thread lesen. Das geht nicht. Wenn Euch sowas auffällt - oder Ihr das offenbar sogar über einen längeren Zeitraum und in größerem Ausmaß beobachtet - dann meldet doch sowas bitte, anstatt es uns irgendwann vorzuwerfen.

Allerdings hat das wirklich nichts mit dem ursprünglichen Thema hier zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• War ja auch nur eine Anregung und kein Vorwurf.
    Ist mir halt desöfteren schon aufgefallen...
    Für solche Sachen könnte man eine FSK18 Zone einrichten,wo man nur gegen Vorlage des Persos freigeschalten wird.
    So und nun geh ich wieder BTT.

• Zitat

War ja auch nur eine Anregung und kein Vorwurf.
    Ist mir halt desöfteren schon aufgefallen...
    Für solche Sachen könnte man eine FSK18 Zone einrichten,wo man nur gegen Vorlage des Persos freigeschalten wird.

Die Verifikation der persönlichen Daten via Personalausweis wurde mittlerweile schon unzählige Male wegen Undurchführbarkeit bzw. extraorbitanten Aufwands verworfen.

• Jungs Jungs Jungs,
    was erwartet ihr eigentlich alles von einem Telefon-Forum?

Einen FSK 18 Bereich mit PostIdent (wisst ihr, was das für einen Aufwand gibt???) und immer mehr Ansprüche, wie die mods denn dies und jenes machen sollen...

Hallo, nochmal zur Erinnerung, die machen das EHRENAMTLICH!

Muß im Internet eigentlich alles auf die Goldwaage gelegt werden, was die Betreiber eines Forums so machen?

greetz
    cm

• Ich finde auch das es jetzt reicht, wenn ich hier ein Schloss hin hängen könnte, würde ich es jetzt machen. Wir als User sind GAST hier und die Mods stellen uns hier eine kostenlose Plattform zur Verfügung. Und wie sie das machen, machen sie das gut und auch so wie sie wollen. Wo kommen wir denn hin wenn sich jetzt ein Mod wegen jedem Mist rechtfertig muss, Jochen hat sich bei Sascha öffentlich entschuldigt, was eh schon :top: war. Also gut jetzt!!!

• Und wer über die speziellen Inhalte neutral verpackter Pakete diskutieren will, findet sich ein passendes Forum dazu. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!