Wie 2 Rechner am besten verbinden?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sogar mit USB für Drucker, HDD, usw.

Vorsichtig bei den USB Ports. Bei Digitus gibts extra eine Kompatibilitätsliste für Drucker. Ob da auch wirklich eine HDD oder ein USB stick dran geht ist nicht gesagt. Im Handbuch steht nix, habs aber auch nur kurz überflogen.

Es ist halt nur ein ADSL1 Gerät, aber wer nicht über DSL6000 hinaus will für den ist es ok.

• Bis jetzt hab ich DSL 2000. Und schon beim wechsel von 1000 zu 2000 hab ich festgestellt, daß das Netz nicht wirklich schneller, sondern bestenfalls teurer wird. Bei solchen Anschlüssen, ist meist nicht mehr der eigene Anschluß, oder PC das Problem, sondern, daß die Server die Daten nicht schnell genug liefern können.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hab auch DSL 2000 und bei meiner Freundin gibts DSL 16000. Also da merkt man schon nen gewaltigen Unterschied.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Da geht es dir wie mir, ich bin auch mit DSL2000 durchaus zufrieden und lechze nicht nach mehr Speed. Momentan kommen aber die DSL Anbieter unter Druck und geben lieber "All You Can Sync" frei als mit dem Preis für "langsame" DSL Anschlüsse weiter runterzugehen. Und dann würde man sich u.U. ärgern wenn man quasi "kostenlos" DSL16000 bekäme aber das Modem nicht mitmacht.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Klar, gutes Gerät. Sogar mit USB für Drucker, HDD, usw.

Gut? Wo? Auf dem Papier vielleicht, in der Praxis hast du oftmals größere Schwächen zu bemängeln, vor allem, weil der USB Port nur eingeschränkt nutzbar ist:
    - USB Stick wird kaum erkannt
    - externe HDD wird kaum erkannt
    - Druckerunterstützung extrem eingeschränkt

Das macht doch ein sehr gutes Gerät aus :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Na wir wollen uns mal nicht um den USB-Anschluß kloppen. Der war für mich das unwichtigste Gimmick :)
    Wichtig war für mich, daß ich 2 Computer miteinander und mit dem Internet verbinden kann, der Rest ist nicht so unbedingt wichtig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!