Natürlich - habe ihn auch schon aufgefordert mir eine mit doppelten Bonus zu schicken - aber hab da wenig Hoffnung (zum Glück nur 1€ gekostet ;))
o2 Loop Testkarten -> S/M/L-Tarif
-
-
-
Bei Mediamarkt gibt es die o2 LOOP S/M/L mit doppeltem Bonus für einen Euro. Das erspart einem den Stress mit den Ebay-Vollpfosten und man kann sich ggf. noch ne hübsche Nummer fischen

Tina<
-
Müssen die Mediamarkt-Loops vor Ort registriert werden oder nimmt man die einfach mit und registriert dann online?
-
Registrierung erfolgt vor Ort
-
Ok...mhhh, ist das ne deutschlandweite Aktion oder nur in speziellen Märkten?
-
Scheint pro Media-Markt unterschiedlich zu sein.
Im Raum Karlsruhe in 3 Märkten gesehen zu: 1 € / 4,50 € / 5 € -
Zitat
Registrierung erfolgt vor Ort
Und sind die Karten im Anschluss auch gleich aktiv, oder erfolgt die Aktivierung später? Ich frage nur, weil es ja passieren könnte , dass O² die Aktivierung ablehnt, im Falle man schon mehrere Karten auf seinen Namen registriert hat
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und sind die Karten im Anschluss auch gleich aktiv, oder erfolgt die Aktivierung später? Ich frage nur, weil es ja passieren könnte , dass O² die Aktivierung ablehnt, im Falle man schon mehrere Karten auf seinen Namen registriert hat
Die Karte wird vor Ort registriert. Du kriegst die Karte nur wenn O2 dich nicht ablehnt.
Tina<
-
Ablehnung bei Prepaid?! :eek: :eek: :eek:
-
Natürlich, aber nicht des Geldes wegen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!