o2 Loop Testkarten -> S/M/L-Tarif

• Natürlich - habe ihn auch schon aufgefordert mir eine mit doppelten Bonus zu schicken - aber hab da wenig Hoffnung (zum Glück nur 1€ gekostet ;))

• Bei Mediamarkt gibt es die o2 LOOP S/M/L mit doppeltem Bonus für einen Euro. Das erspart einem den Stress mit den Ebay-Vollpfosten und man kann sich ggf. noch ne hübsche Nummer fischen :D

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Müssen die Mediamarkt-Loops vor Ort registriert werden oder nimmt man die einfach mit und registriert dann online?

• Scheint pro Media-Markt unterschiedlich zu sein.
    Im Raum Karlsruhe in 3 Märkten gesehen zu: 1 € / 4,50 € / 5 €

• Zitat

Registrierung erfolgt vor Ort

Und sind die Karten im Anschluss auch gleich aktiv, oder erfolgt die Aktivierung später? Ich frage nur, weil es ja passieren könnte , dass O² die Aktivierung ablehnt, im Falle man schon mehrere Karten auf seinen Namen registriert hat :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und sind die Karten im Anschluss auch gleich aktiv, oder erfolgt die Aktivierung später? Ich frage nur, weil es ja passieren könnte , dass O² die Aktivierung ablehnt, im Falle man schon mehrere Karten auf seinen Namen registriert hat :rolleyes:

Die Karte wird vor Ort registriert. Du kriegst die Karte nur wenn O2 dich nicht ablehnt.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!