Wo Skifahren bei dem Grusel-Wetter?

  • Hallo Leute,


    Gehts euch auch so wie mir??


    Finde dieses Jahr kein nettes Plätzchen zu Skifahren:o
    Überall liegt zu wenig Schnee:(


    Wo geht ihr dieses Jahr zum Skifahren


    Grüße,
    Kunterbunti:top:

  • hmm, so einen Thread hatten wir schon.


    trotzdem, bislang kann man echt nur die Gletscher empfehlen. Hintertux, Sölden, Kitzsteinhorn....usw.


    VOICESTREAM

  • riesengebirge! ----> - 21°c! 80cm schnee!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane54
    riesengebirge! ----> - 21°c! 80cm schnee!


    -21°C ? auf welcher höhe liegt denn das ?

  • Also so wies aussieht werd ich wohl nach Kapruns (schreibt man das so?) --> Gletscher ausweichen müssen, weil am nächstgelegenen Skigebiet vom Hotel grade mal mickrige 30 cm Schnee liegen....:(

  • das riesengebirge liegt zwischen tschechien und polen... ist zwar nicht zu vergleichen von den höhen mit den alpen, aber dafür liegt ausreichend schnee und der preis stimmt ebenfalls...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Also ich war letzten Sonntag in St. Anton. Pistenverhältnisse waren gut, Wetter nicht so. Am 26.12. war ich in Hintertux beim Boarden. Wetter und Pistenverhältnisse perfekt. Ich denke mal, daß man zur Zeit nur in St. Anton, im Zillertal und auf den Gletschern gescheit Ski fahren, bzw. Boarden kann, das das Wetter ja ziemlich bescheiden ist.


    Gruß Basti


    Edit: Ne gute Site um die Skigebiete zu checken ist http://www.schneehoehen.de

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!