Ist es möglich einen namen zu einer handy nummer zu finden?

• hallo

ich wollte mal wissen ob man denn namen von der dazugehhrigen nummer rausbekommen kann.

eine bekannte von mir wird seid geraumer zeit belästigt und bedroht.
    und da wir davon ausgehen das es sich um einen bekanten handelt wollen wir es erstmal vermeiden zur polizei zu gehen.

ich hab auch schon bei der auskunft angerufen und eine inversuche im internet gemacht , aber leider one erolg.

vieleicht kann uns ja jemand helfen wäre sehr dankbar

• Prinzipiell ist es nicht einfach möglich, bzw. sollte es nicht einfach möglich sein, einen Namen zu einer Nummer zu finden, wenn die Nummer nicht im öffentlichen Telefonbuch steht.
    Und wie sonst, sollte man den Namen finden!? Du könntest das Internet über diverse Suchmaschinen nach dieser Nummer absuchen, vielleicht hat sie derjenige irgendwo schonmal hinterlegt.
    Ansonsten bleibt nur als einzige Möglichkeit der Betreiber, der den Inhaber der Rufnummer preisgeben könnte. So etwas macht er aus Datenschutzgründen aber nicht ohne richterlichen Beschluss! Und dazu kommt es wenn überhaupt nur, wenn eine Anzeige erstattet wurde.

• oder mal mit unterdrückter rufnummer dir direktwahl der Mailbox versuchen.
    bei eplus nach der vorwahl die , ich glaube 99 , und dann die restliche Rufnummer , evtl ist ja ein Name aufgesprochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!