N95 + N95 8 GB Displayfiepen und Rauschen noch immer?

  • Wende mich hier mal an die etwas höhrsensibleren Nutzer, die bei der ersten N95 Serie das Display-Fiepen hören konnte und zum Teil die Geräte deswegen wieder zurückgegeben haben.


    Wie sieht es denn bei den aktuellen Geräten und vor allem bei der N95 8GB Variante, ist denn da das Fiepen nun gänzlich verschwunden?

  • Bei meinem N95-1 aus der ersten Charge, kein Fiepen oder Brummen, bei meinem N95-2 auch nicht.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • S2kT68m:
    Danke für Deinen Beitrag, doch bitte ich doch erstmal diejenigen zu Wort, die schon in der ersten Serie das Fiepen vernommen haben. Da scheinst Du ja Glück mit dem ersten gerät zu haben (oder es einfach nicht hören) ;)


    Sonst, endet der Thread hier wieder in "ich höhre - ich höre nicht" Postings.

  • Soll die Software den inverter anders ansprechen oder wie? :)


    ich hatte vor der 20ger Firmware ein fiepen und habe es jetzt immer noch..



    es nervt aber nicht besonders..

  • Bei meinem N95-1 ist dieses Displayfiepen auch. Da ich der einzige bin in meiner Familie der dass hört, denke ich wie viele andere hier aus dem Forum und auch schon zig mal diskutiert wurde, dass jedes N95 dieses Geräusch hat.


    Ich würde mir aber an deiner Stelle gar nicht so ein Kopf darum machen, da man es eh kaum hört. Ich muss das Display schon richtig ans Ohr drücken oder zumindest genau ans Ohr, an der richtigen Stelle halten. Wenn man dass nicht weiß und nicht drauf achten bin ich fest davon überzeugt das man dass gar nicht wahrnimmt. (imho)

  • Gibt es denn keine "N95-8GB" Nutzer die das Fiepen der N95-1 Geräte kennen und nun evtl. bestätigen könnten das beim "N95-8GB" dieses auftritt oder nicht auftritt? Es soll doch ein anderes Display verbaut sein.
    *hoff*

  • @ sammelbares


    habe ein n95-1 sowie ein n95 8gb....bei beiden hab ich displayrauschen, manchmal stärker manchmal weniger stark.....wobei das n95-1 die wesentlich bessere sprachqualität hat, beim n95 8gb krächzt der lautsprecher des öfteren.


    habe 2 oder 3 n95 von bekannten ausprobiert, beim einen rauscht es beim anderen wieder nicht.....das displayrauschen ist also definitiv vorhanden und hat nichts mit der sensibilität des gehörs zu tun. liebe grüsse!

  • mein n95-1 habs jetzt so 2 monate glaub ich pfeift auch... aber telefonier selbst sehr wenig, stört mich zwar wenn ichs mir einfach so ans ohr heb, aber wenn ich mal telefonier nich... da bin ich mit dem gespräch beschäftigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!