Weihnachtshammer, der Weihnachtsmann kommt früher! Vodafone/T-Mobile Dez'07

• Frage zur DPD

Heute ist das Paket am Zieldepot "eingegangen" (02:08). Jedoch unterblieb die
    "Ausrollung" bis jetzt.

Habe mal mit den Paketnummern rumgespielt, und bis jetzt wurden alle Pakete die
    am Zieldepot "eingegangen" sind am selben Tag "ausgerollt".

Wollte mal fragen, ob das aussergewöhnlich ist?

Hintergrund: Es sind Ferien und ich würde gerne zu meinen Eltern fahren,
    kann ich aber leider nicht, da ich auf das Paket warten muss (eigentlich wäre ich
    schon heute losgefahren...) Wenn das obige Szenario aber ungewöhnlich ist,
    und - was ich nicht hoffen will - das Paket am Zieldepot verlorengegangen ist,
    dann würde ich mich von meinen Eltern aus darum kümmern und könnte somit
    alsbald zu ihnen fahren...

EDIT:
    Danke für den Tip DaRappa. Wusste gar nicht, dass das zu deren Serviceleistung
    gehört über Pakete Auskunft zu geben. Deshalb auch hab ich auch keine Sekunde
    lang dran gedacht dort anzurufen. Auskunft ist, dass sie z.Z. eine Auslieferung von
    48-Stunden haben und nicht wie normal 24 h.

• Ruf im Depot an und frag halt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn das so ist würde ich auch gerne meine Paketnummer wissen :D

Habe vorhin das DPD Auto vorbei fahren sehen. Unser Haus ist etwas abseits der Strasse und von DPD kriegen wir nicht viel Besuch, kann sein das der Fahrer uns nicht kennt.

Meine Finger brennen schon nach neuem Handy :)

• so hab dazu durch gerungen bei euch mal anzurufen.

hätte nicht gedacht das ich, obwohl ich nur ein Vertrag nehmen werde, doch noch das tomtom 720 t kostenlos zu bekommen und noch ne Auszahlung!

komisch nur das man mir auch eine komplette Barauszahlung anbot, hier aber "keine Barauszahlung möglich" ist...

naja DANKE schonmal

p.s.: bitte nächste mal deutlicher deinen namen nennen, dann hätte ich nicht nachfragen brauchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    komisch nur das man mir auch eine komplette Barauszahlung anbot, hier aber "keine Barauszahlung möglich" ist...

Das ist die Notlösung, da nur ein Vertrag durchgegangen ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Angebote von DaRappa sind spitze, wenn da nur die langen Versandzeiten nicht wären. Meine Karte wurde am 10.12. geschaltet. Bis heute ist aber keine Lieferung in Sicht.

Hätte ich keinen Online-Zugang in die Schufa, dann würde ich gerne mal wissen, wie die Leute rechtzeitig ihre Stars kriegen wollen. Naja, letztes Mal musste ich 26 Tage auf meine Lieferung warten. Mal sehen, ob es diesmal schneller klappt...

Wartet auch noch jemand so lange? Ich frage mich manchmal, warum einige innerhalb von 10 Tagen beliefert werden und andere (wie ich ;-) ) nicht mal innerhalb von 20. :-)

• Welches Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!