erneute Preissenkung Arcor, DSL16000 35€

• Hallo,

hoffe, ich löse hier keine Unruhe aus, aber ich habe gerade gesehen, dass Arcor wieder neue Preise hat und Neukunden nun 34,95€ für DSL 16000 mit All Inclusie zahlen.

Ich als Stammkunde würde 38,95€ zahlen, da ich mein ISDN weiter betreiben möchte.

Mein Vetrag läuft Ende Januar aus, ich überlegte zu Alice zu wechseln, doch Alice kann bei mir kein ISDN schalten - obwohl es die Hotline mal wieder kann, aber der Business Test bei mir negativ ausfällt.
    Nun überlege ich, bei Arcor zu bleiben, auch wenn es teurer ist als Alice...

Thorsten

• Habe das auch gerade gelesen, auch ich will nach Alice wechseln ABER :

1. habe den Fehler gemacht und vorher Arcor gekündigt, will aber meine Rufnummern definitiv behalten :mad: und ob das jetzt noch geht

2. ISDN ist bei mir verfügbar, würde also bei Alice 31,90 Euro kosten, alternativ Arcor 38,95 Euro

3. ab wann kann man kostenfrei bei Arcor auf die neuen Tarife wechseln ?? Dann wieder 2 Jahre MVLZ ??

• Hi

Meiner Meinung nach kann man bei Arcor garnicht als Bestandskunde von den neuen Tarifen profitieren.

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Ist Arcor momentan richtiges ISDN oder VoIP Gepansche?
    Frage deshalb, weil ja auf dem Bestellformular ein Feld ist, das man ankreuzen muss, wenn man die Starterbox mit ISDN Schnittstelle erhalten möchte. Ist das dann wie bei o2's Surf&Phone Box, die nen NTBA simuliert und in Wirklichkeit über VoIP routet?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• hi

Arcor ISDN ist kein VOIP.
    Habe in meiner FritzBox keine VOIP Daten eingegeben.

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Arcor bietet auch NGN an, also eine Form von VoIP, ich würd bei der Bestellung vermerken, dass man nur echtes ISDN will, wenn man Wert darauf legt.
    Ansonst ist für mich o2 immer noch in Vorteil, weils für 35€ mit Partygänger nicht nur eine Festnetzflat mit dsl 16000 kriegt, sondern auch eine Flatrate ins o2 Netz.
    Wenn Vodafone auch eine Handyflat ins Vodafonenetz bieten sollte zu 35€ mit dsl 16000, würd ich auch zu Vodafone wechseln, aber keine Sekunde vorher, weil auch Vodafone bietet wie Arcor Privatkunden generell nur NGN(VoIP) an.
    Versucht auf dem Bestellformular festzuhalten, das ihr nur eine Anschaltung mit echtem ISDN wünscht und ansonsten kein Arcor wollt, echtes ISDN bekommen nur noch Buisnesskunden, ein Gewerbeschein reicht imho aus, man muss imho nicht aktiv einem Gewerbe nachgehen, vielleicht ist das auch eine Option.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Würde als o2 Vertriebspartner DSL mit den Flats sogar für 20€ monatlich erhalten. Aber ich kann kein VoIP gebrauchen und schon gar keine eventuell auftretenden Probleme. Wenn dann Arcor auch blöd tut und nichts ganzes anbietet, dann doch lieber die zuverlässige T-Com für 43,95.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, arcor bietet nun generell NGN an, Geschäftskunden bekommen aber echtes ISDN geschaltet.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!