6230i Backgammon problem

• hi,
    ich habe versucht mit einer freundin backgammon auf 2 handys miteinander zu spielen. also habe ich ihr von meinem handy per backgammon-menü die ienladung per nachricht geschickt. seit dem kann sie nicht mehr spielen. es kommtimmer eine fehlermeldung und das spiel ist nicht mehr spielbar.
    also:
    wie können wir diesen schritt rückgängig machen?
    das spiel ist wichtig für sie (ihr wisst schon: vorlesungen und wartezeiten rumkriegen ;) )
    bitte um schnelle antwort,
    danke,.

• Herzlich willkommen bei TT!
    Würde das Spiel nochmal neu installieren...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab jetzt hier so ziemlich alles durchsucht im forum, aber immernoch nicht die richtige antwort gefunden.

ich suche einen FREE download des vorinstallierten backgammon-spiels (backgammonII version 2.46) fürs NOKIA 6230i ...

pcsuite und kabel hab ich und weiß auch, wie das alles geht. aber ich finde keinen download.

einfach das spiel, welches vom werk aus schon drauf ist, neu installieren.

bitte helft schnell, wenn ihr was wisst.

• Dann poste doch mal bitte nen LINK zu dem Spiel, damit jemand der diesen Thread findet nicht wieder die selbe Frage stellen muss!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• kannst du uns mitteilen, wie du es wieder zum laufen bekommen hast? Habe dasselbe Problem mit meinem 6230i bzw. habe ich das Spiel gelöscht, nachdem immer nur noch ne Fehlermeldung kam. Würde es gerne neu installieren, aber wie???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!