der Player ist wohl etwas überarbeitet gegenüber den alten N73, mitlerweile sollte jedes N73 diesen Player an Board haben. Ausserdem ist im Lieferumfang eine 2 GB Karte enthalten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Player ist wohl etwas überarbeitet gegenüber den alten N73, mitlerweile sollte jedes N73 diesen Player an Board haben. Ausserdem ist im Lieferumfang eine 2 GB Karte enthalten.
MfG
Die geräte an sich sind exakt gleich der einzige Unterschied besteht in der Farbe früher war es so das die ME einen anderen Player hatte aber das ist auch vorbei es gibt praktisch KEINEN Unterschied. Nur das mitgelieferte zubehör ist anders. Undzwar hat das ME wie oben schon erwähnt die 2gb Karte und ein anderes Headset und diesen Adapter um 3,5mm Kopfhörer anschliessen zu können das ganze zubehör hat etwa nen gegenwert von 40 Euro.
Häufig ist aber mittlerweile auch ne 2gb Karte bei den normalen N73s dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Undzwar hat das ME wie oben schon erwähnt die 2gb Karte und ein anderes Headset und diesen Adapter um 3,5mm Kopfhörer anschliessen zu können das ganze zubehör hat etwa nen gegenwert von 40 Euro.
Um die Verwirrung komplett zu machen gibts das ME aber soweit ich weiß auch in einer Light-Version wo dann die 2GB-Karte wieder nicht dabei ist...
Ah danke Euch... ![]()
Gibt es das "Normale" N73 auch in Schwarz? oder Schwarz/Silber?
und noch eine Frage..., welche Tischladestation (Original von Nokia) kann ich für das N73 bzw. Music Edition kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Jo, hier bei Vodafone zum Beispiel. Weiß aber nicht wie weit das gerät sonst verbreitet ist, existieren tuts aber auf jeden Fall.
Oh ne..., nicht Vodafone, ist ja dannmeh Rot als alles andere ![]()
Wie sieht es mit der Tischladestation aus? welche muß ich da nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
Oh ne..., nicht Vodafone, ist ja dannmeh Rot als alles andere
Wie sieht es mit der Tischladestation aus? welche muß ich da nehmen?
Wie? Also wenn du auf den Link klickst, siehst du das es schwarz ist.
Tischladestation, keine ahnung. Halte nicht viel vom N73 und Nokia kaum welche im Angebot, müsstest Dich also nach No-Name-Ware umschauen.
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Wie? Also wenn du auf den Link klickst, siehst du das es schwarz ist.
Tischladestation, keine ahnung. Halte nicht viel vom N73 und Nokia kaum welche im Angebot, müsstest Dich also nach No-Name-Ware umschauen.
Ja klar ist es Schwarz..., aber Vodafone "brandet" doch bis zum Umfallen, deswegn "Rot" <- Softwaremäßig.
ZitatOriginal geschrieben von Die.Mistbiene
Kann mir, keiner die Frage beantworten?
Kannst Du die Suche nicht bedienen? ![]()
"N73 unterschied music" liefert z.B. das Ergebnis.
Hab die Threads zusammengeführt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Kannst Du die Suche nicht bedienen?
"N73 unterschied music" liefert z.B. das Ergebnis.
Hab die Threads zusammengeführt.
Weiß denUnterschied ja jetzt..., sorry, beim nächstenmal "Suchfunktion"
bräuchte jetzt nur noch Hilfe bei der Tischladestation..., habe bei der suche da nix gefunden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!