Unterschied vom N73 und N73 "Music Edition"?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=ladestation+n73Danke :eek: :apaul:
-
Bin z.Zt. auch an einem N73 interessiert, mir ist eigentlich egal ob MusicEdition oder nicht, es sollte nur kein Vodafon Gerät sein, wenn Branding, dann lieber von T-Mobile.
Weiß jemand einen günstigen Anbieter?Straßenpreis sollte ja mitlerweile knapp über 200€ liegen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Bin z.Zt. auch an einem N73 interessiert, mir ist eigentlich egal ob MusicEdition oder nicht, es sollte nur kein Vodafon Gerät sein, wenn Branding, dann lieber von T-Mobile.
Weiß jemand einen günstigen Anbieter?Straßenpreis sollte ja mitlerweile knapp über 200€ liegen!?
Also ich werde meins bei ES Mobilfunk bestellen..., 288€ Brandingfrei.
Ich finde bim N73 (dem Normalen), die Farben nicht so toll, deswegen die "Music Edition"
-
Zitat
Original geschrieben von Die.Mistbiene
Also ich werde meins bei ES Mobilfunk bestellen..., 288€ Brandingfrei.Ich finde bim N73 (dem Normalen), die Farben nicht so toll, deswegen die "Music Edition"
Ist aber dann nicht die Light Version, oder?
Mir gefällt das schwarze auch besser, aber ich möchte nicht 40-50,-€ mehr ausgeben nur für Speicherkarte & Headset.
Die Light Version würde mir reichen, aber das sollte dann schon kleiner 250,-€ sein. -
Zitat
Original geschrieben von Honey
Ist aber dann nicht die Light Version, oder?
Mir gefällt das schwarze auch besser, aber ich möchte nicht 40-50,-€ mehr ausgeben nur für Speicherkarte & Headset.
Die Light Version würde mir reichen, aber das sollte dann schon kleiner 250,-€ sein.Ne, ist die "Full Pack" Version
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!