Moin
kennt jemand einen guten Onlineshop für Wellensteyn Jacken? Ich suche den Brandunsparka in Heavy Taslan in 4XL. Das web (oder meine Suchstrategie) hat bislang versagt. Einzig den Wellensteyn Shop selbst mit horrenden Preisen und Herrenausstatter.de habe ich gefunden, herrenaustatter.de hat jedoch kein Heavy Taslan im Angebot.
Any ideas?
Danke
Der Dingens
Wo Wellensteyn Jacken in großen Größen günstig erwerben?
-
-
-
moin moin,...
etwas o.t.:
Bin mit den Jacken sehr zufrieden, die halten wirklich warm.
Laut einem Kollegen soll es am Wellensteyn-Standort einen direkten Werksverkauf geben. Ggf. kannst Du ja nen Kurzurlaub an der Ostsee machen.
Ich beziehe die Jacken bei unserem Herrenausstatter "Hempel" in Wolfsburg. Preislich liegen die mind. 25% unter der UVP, zum Saisonende auch mal bis zu 75% drunter.
Die horrenden UVP- Preise sind definitiv zu hoch angesetzte Mondscheinpreise, um dem Handel die psychologische Wirkung der deutlichen Preisreduktion zu ermöglichen.
Gruesse vom KURTi
-
Moin
jo, Danke!
Das mit den Preisen habe ich mir schon so gedacht.
Grüße
der Dingens -
wie passend, dass ein derartiger thread bereits existiert. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Jacke, aber nach dem Modell "Cantwell" von "Fjällräven". Bevorzugte Farbe ist "light thyme", "putty" wäre aber auch ok. Nun das Problem: Ich bräuchte wohl eine in der Größe XS.
Wenn einer da ebenfalls einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar. Einen Shop der die Jacke untem dem UVP führt, wäre natürlich auch toll! Habe selbst bisher nur welche zum UVP gefunden und halt nicht in den gewünschten Farb/Größen Kombinationen. -
Hallo,
schau einfach mal in deinem örtlichen Kaufhof vorbei. Dort habe ich z.B. vor 2 Jahren die Cliffjacke für rund 160 Euro erworben. Bei Wellensteyn-Online ist diese mit 389 Euro ausgezeichnet.Edit: zu den Größen kann ich leider nichts sagen, aber die werden sie dir bei Kaufhof dann auch sicher besorgen können.
-
ansonsten mal bei Herrenausstattern wie Ansons vorbeigehen, die haben die Jacken auch, möglicherweise können sie dir auch bestellen

-
Ich war da zwar selber noch nicht, da ich z.Zt. keinen Bedarf habe aber beim Werksverkauf bekommt man alle Grössen, Farben & Modelle:
Wellensteyn Werksverkauf
Werkstrasse 2
22844 Norderstedt
tel 040-30985930
fax 040-30985939Geöffnet von Mo.-Fr.
-
Moin
okay, Danke!
Weißt Du was über die Preise? Im freien Handel sind die Teile ja ca. 50% günstiger als bei Wellensteyn direkt...
Grüße
Der Dingens -
Hallo kaufe meine Wellensteyn immer auf Sylt.
Tolle Preise tolle Beratung auch per Telefon.
Habe hier die aktuellen Preisliste liegen bei Bedarf einfach PN an mich.
Hier die Anschrift:
Wellensteyn-Sylt
Strandstrasse 31, 25980 Westerland Tel. 04651 886375Habe mir dort am Samstag eine Jet-Jacke geholt Preisempfehlung 279,00 € für
89,50 € :top:
Bei Fragen meldet Euch
-
Moin
das Problem ist, dass ich das alles mal vorher anprobieren muß...reichen 4XL? Oder doch 5XL?
das kann man anur selber beurteilen. In ganz Hannover gibts nur Jacken bis 3XL..zumindest da wo ich war.
Grüße
der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!