Brennprogramm mit "Shell extension" gesucht

• Hallo zusammen,

ich suche ein möglichst schnell zu bedienendes Brennprogramm, dass sich unter Windows in Form einer Shell-Extension einbinden lassen kann.

Traumhaft wäre folgendes Verhalten: Man klick rechts auf die zu brennende(n) Datei(en) und wählt "Brennen" aus. Dann guckt sich das Prog fix das Medium im Brenner an und schreibt eine folgende Session drauf. Sollte das nicht passen, fragt es ob das Medium gelöscht und eine neue Multisession-Disk angefangen werden soll.

Das wäre es auch schon. Schön wäre noch, wenn >64 Zeichen unterstützt werden. Und jeder Klick weniger, jede gut Konfiguierbare Automatik ist wertvoll. :)

• Hmm. Gerade ein wenig ausprobiert. Das erste Prog hat leider zwei Probleme: Es kann nur Verzeichnisse brennen und produziert mit meinem Brenner weitere Probleme (Fehlermeldungen und zudem besorgniserregende Geräusche) - Davon lass ich lieber die Finger :)

Beim zweiten Programm würde ich gerne erst einmal wissen, wie die Shareware beschnitten ist - weißt Du zufällig mehr?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Beim zweiten Programm würde ich gerne erst einmal wissen, wie die Shareware beschnitten ist - weißt Du zufällig mehr?

Ich kenne das Teil leider nicht selbst ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!