Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen, ob der E-Mail Empfang per MMS bei T-Mobile kostenlos ist?
Wenn ich mir eine MMS per E-Mail schicke und darauf antworte, kommt diese Mail
auch auf dem Handy an...
gruss
moritzk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr,
kann mir jemand sagen, ob der E-Mail Empfang per MMS bei T-Mobile kostenlos ist?
Wenn ich mir eine MMS per E-Mail schicke und darauf antworte, kommt diese Mail
auch auf dem Handy an...
gruss
moritzk
Also ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich denke du lässt dir deine E-Mails von deinem E-Mail Anbieter aufs Handy weiterleiten?
Empfangen: Ist abhängig von deinem E-Mail Anbieter
versenden: kostet die MMS auf jeden Fall 0,39€
Eigentlich eine gute Frage, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Also ich glaube nicht dass es sich um eine normale Mail handelt, die du dann empfängst. Ich tippe mal auf E-Mail to SMS, da kostet dich im schlimmsten Fall der Empfang 0,20€.
Je nach Provider kannst du ja mal den Empfang von E-Mail to SMS sperren und schauen, ob deine Antwort immer noch ankommt...
Ich habe soetwas nie freigeschaltet...
Sehr seltsam...
Verschickt man bei o2 eine MMS an eine E-Mail-Adresse, kann der Empfänger einmalig innerhalb von 30 Tagen per E-Mail darauf antworten, und der Versender der MMS erhält diese Antwort als MMS. Der Empfang der Antwort-MMS ist kostenfrei, dafür kostet MMS an E-Mail einfach 20 Cent mehr. Wie das bei T-Mobile aussieht, weiß ich leider nicht. Aber ich glaube, sowas meint der Threadersteller...
Sowas wie die Vodafone live MMS-E-Mail-Benachrichtigung oder das o2 E-Mail Package würden T-Mobile gut stehen. Aber leider nur das BlackBerry Prosumer-Dings zu haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!