D2 Vertragsverlängerung aber 24 Monate noch nicht rum

  • So läuft die VL bei Vodafone ab!


    Der Kunde kann max 3 Monate vor Ablauf des Vertrages ein neues Gerät zum selben Preis wie bei Neuvertrag erwerben, er muß allerdings pro Monat den er VORZEITIG verlängert je eine GG a 24,95 (in DM) zuzahlen unabhängig seines Tarifes.


    Er bekommt das Handy in allen Vodafone Center, Filialen, Shops und Partneragenturen sofort ausgehändigt.


    Der Vertrag verlängert sich grundsätzlich ab dem Tag an dem der Kunde die Verlängerung unterschreibt-also auch vor Ablauf oder nach Ablauf seines Vertrages. Also angenommen der Vertrag läuft am 1.10 aus und ich verlängere ihn ab dem 1.7, geht der bisherige Vertrag nur 21 Monate und der neue (verlängerte) läuft ab dem 1.7. 24 Monate.
    Kommt der Kunde hingegen erst am 1.11. lief sein bisheriger Vertrag 25 Monate und der am 1.11. verlängerte läuft trotzdem 24 Monate.



    Kleiner Tip für die die vorzeitig verlängern wollen:


    Kündigt Eure Verträge fristgerecht und Vodafone ermöglicht Euch in den meisten Fällen den Vertrag vorzeitig zu verlängern ohne das Ihr extra Gebühr zahlen müßt-im Gegenteil je nach Umsatz bekommen die meisten Kunden noch Startguthaben.


    Wer verpennt hat zu kündigen sollte bei der 1212 anrufen, die schreiben 95% aller Kunden die Zuzahlung die sie im Shop zahlen müssen wieder gut!
    Ihr müßt aber voher anrufen, bevor Ihr verlängert.


    Viel Glück.


    :top:


    Hier verlängern im Vodafone Online Shop

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • e-plus???


    ...wäre schön wenn mir das mal einer genau so schön für E-Plus erklären könnte...


    Die scheinen ja momentan bei weitem nicht so kulant zu sein wie die werten Mitbewerber...


    Mein" Fall " schildert sich wie folgt...



    seit 1995 treuer Eplus Kunde....seit dem erst 1 !!!!! gerät am 10.10.00
    subventioniert erhalten ( Nokia 8210 für 399,-DM )....zum jetzigen Zeitpunkt eine erneute Anfrage gestellt und zu hören bekommen...das ich erst 3 Monate vor Ablauf des Vertrages, also zum 31.10.02 , ein Vollsubventioniertes Gerät bekommen kann...



    Wie geht das denn??? am 10.10. zum ersten mal ( außer der Neukundensubvention 1995 ) ein Upgrade gemacht und dann erst wieder nach 2,25 Jahren neuen Anspruch???



    Wer kennt sich aus???



    Dachte zumindest das Eplus bei treuen Bestandskunden, bei denen Zahlungsmoral und Gesprächsaufkommen gut sind, bei denen im Gegensatz zum Neukunden keine Aufwendigen Boniprüfungen gemacht werden, ein bisschen gepflegter umgeht:flop:


    Ein Bestandskunde ist doch wie ein goldenes Ei im Nest...Das scheint eplus allerdings nicht zu verstehen...



    Gruß TOM

  • Ahoi!


    AFAIK sieht es bei E-Plus so aus:


    Ab dem 21. Monat den normalen Preis.Ab dem 13. Monat pro Monat den du früher verlängerst 5€ mehr,also max 6o€.


    Ruf doch mal die Hotties an,die werden dir das bestimmt sagen können.


    Gruß bungee1


    (sollte das net stimmen bitte net hauen,meine das ganze mal so gehört zu haben.)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vorzeitige Vertragverlängerung bei Vodafone


    Mein Vertrag läuft im November aus, aber vor ca 2 Wochen habe ich so eine Art Gutschein(Garantie)- Bestätigung für den Erwerb eines subventionierten Handys bekommen. Ich habe das einfach abgelegt und gedacht : "Das ist aber sehr früh".
    Jetzt hat mich aber gestern die Hotline angerufen und gesagt, dass ich ab sofort ein vollsubventioniertes Handy haben könnte.


    Bin ich da jetz falsch informiert worden, oder gibt es da ne Neuregelung.



    :confused:

  • Hallo,


    du kannst bei Vodafone bis zu 14 Tage vor Ablauf deiner 24 Monate, kostenlos eine neue Subvention in Anspruch nehmen.


    Eine vorzeitige Subvention mit Zuzahlung kannst du bis zu 14 Wochen vor Ablauf deiner normalen Vertragslaufzeit durchführen.


    Alles andere ist dann Verhandlungssache ;)

    die Fee

  • Hallo,


    du erhältst bis zu 3 Monate vor deinem Anspruch auf ein neues subventioniertes Gerät in einem Vodafone Shop (keine Vodafone-Agentur bzw. Partner) oder bei Vodafone direkt die Möglichkeit ein subventioniertes Gerät zzgl. Grundgebühr für 1, 2 oder 3 monate zu erwerben.


    Gruss
    Maddi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Thomas
    Ja was mich nur wundert, dass das Ganze von Vodafone ausgegangen ist und nicht von mir.
    :confused:


    Hi,


    naja, sowas nennt man dann Kundenservice :D

    die Fee

  • bungee1: Habe nochmal eine Frage zur vorzeitigen Vertrags-Verlängerug bei E+ Wenn ich nach 21 Monaten den Vertrag verlängere und ein subventioniertes Handy bekomme, ab wann verlängert sich der Vertrag dann um 24 Monate? Also wenn im April 2003 mein Vertrag ausläuft und ich im Januar verlängere, schließen sich die 24 Monate der neuen Vertragslaufzeit dann an den April oder an den Januar an? Versteh einer, wie ich das meine (ich glaub ich geh besser schlafen):confused:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Hallo,


    der Vetrag läuft ganz normal weiter, auch wenn du 3 Monate früher ein neues subventioniertes Handy holst.


    Gruss
    MaddiK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!