Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• wie haste denn so schnell die unterlagen hin geschickt?
    darf man jetz auch per mail/fax schicken? ich dachte nur per post...

hab ne frage:

ich weiß, dass ihr nie ne garantie geben könnt, dass beide verträge freigeschaltet werden, aber lohnt es sich überhaupt die unterlagen auszufüllen und hinzuschicken als schüler?
    bin nämlich somit keine 21 und hab auch kein 900€ einkommen^^

hab ich trotzdem ne chance auf freischaltung beider verträge??

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    wie haste denn so schnell die unterlagen hin geschickt?
    darf man jetz auch per mail/fax schicken? ich dachte nur per post...

ganz normal ein Brief geschickt, kein Express!
    War auch recht spät, ich glaub halb 6 gestern abend!
    Also bei der Post gibts hier bei uns nix zu meckern. Egal wo ich was bestelle in D, ber Nacht ist es da!

die schwäbische Post ist halt schnell ;-)

Viel Glück noch bei euch!

• Ging bei mir genauso schnell wie bei lupmic!!!
    Echt Top! Hoffentlich klappt das mit dem Duo und der Gutschrift, ich hab zwar auf der ersten Seite alles vermerkt, aber in den Auftragsbestätigungen per Mail die ich heute bekommen hab, stand der alte Preis von -85 Euro.

Hab übrigens das K810i bestellt. Vielleicht hätte ich aber doch das N73 nehmen sollen... (hab gerade noch das K750 und die Foto-Funktion war mir wichtig). Was habt Ihr bestellt?

• Ich hab auch ein K810i bestellt (lege auch wert auf gute Fotos), und habe auch eine Bestätigung über -85 Euro bekommen. Ich denke das kann man ignorieren da dies ja nur ne automatische Bestätigung von deren System ist. Ich denke das kriegen die schon alles richtig hin :).

Handy: N82 titanium warm

• Erster Teil meiner Frage ist ja schon beantwortet, danke!

Was ist mit dem zweiten Teil? ;)

Und zusätzlich:
    Wie lange wird die Aktion laufen?

Gibt es bei irgendeinem Handymodell begrenzte Stückzahlen oder Lieferzeiten?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Macht das K810i bessere Fotos als das N73? Habe ja beide ne 3,2MP Kamera, oder nicht? Konnte dazu leider keinen direkten Vergleich finden...

• Das K810 macht bessere Fotos als das N73, bei justamp.blogspot.com gibt's Fotos. Vor allem der Blitz lohnt sich beim K810! Das N73 ist wohl nicht das schnellste und etwas dick...

• Hallo, müssen die aufgeführten Versandkosten (5 Eur bei Vorkasse) bei Bestellung von 2x Sim bezahlt werden? Gruss, Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Das K810 macht bessere Fotos als das N73, bei justamp.blogspot.com gibt's Fotos. Vor allem der Blitz lohnt sich beim K810! Das N73 ist wohl nicht das schnellste und etwas dick...

Kann ich bestätigen, das K810i macht, genau wie das K800i schöne Aufnahmen mit Blitz da dieser (für ein Handy) kräftig ist.

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hallo, müssen die aufgeführten Versandkosten (5 Eur bei Vorkasse) bei Bestellung von 2x Sim bezahlt werden? Gruss, Qarsten.

Ich weiss es zwar nicht definitiv, aber ich gehe mal stark davon aus dass diese Kosten nicht berechnet werden.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Wie lange wird die Aktion laufen?

Das würde mich auch interessieren :D:D:D

Gibt es bei irgendeinem Handymodell begrenzte Stückzahlen oder Lieferzeiten? :confused:

• HI, meine Schwester würde gern da mitmachen, reicht es, wenn sie meinen TT Nick angibt?

Und noch was, sie hat erst Anfang November mit ihrer neuen Arbeitsstelle angefangen (war davor arbeitslos), und wurde (wahrscheinlich) deswegen auch Anfang November von T-Mobile abgelehnt, ist es sinnvoll, gleich eine Gehaltsbescheinigung dazuzulegen? Wäre dumm, wieder es zu versuchen und abgelehnt zu werden, geht dann ins (porto) Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!