Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

  • Was hat man den für einen Preis beim debitel Mini M für Daten/GPRS? Hab auf der debitel-Seite absolut nichts gefunden...

  • Hallo,


    ich hab das Angebot in Verbindung mit einem SE S500i in Anspruch genommen. Mir stellt sich folgende Frage: Ist das S500i schon eines der neuen Serie bei denen die Tasten nicht mehr brechen???


    Diese Mail von SonyEricsson hab ich hier aus dem Forum:
    In einer alten Produktionsreihe unseres Sony Ericsson S500i und unseres Sony Ericsson W580i kam es vereinzelt zu Tastenbrüchen. Dieser Fehler ist bereits bekannt und in der neuen Serie behoben.


    Gruß
    Olli

  • Selbst wenn es noch die alte Serie sein sollte, kannst Du doch von der Garantie gebrauch machen wenn das Problem auftreten sollte.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie lange dauert es eigentlich, bis man die Ware bekommt?


    Ich habe mit Hinweis auf diese TT-Aktion am Freitag morgen den Umschlag zur Post gebracht...sollte also am Sa, spätestens jedoch am Montag dort angekommen sein....seither warte ic haber auf eine Rückmeldung, bzw. auf die Ware....wie sind die eure Erfahrungen? Oder vllt. kann ja der Händler ne Angabe machen.


    Mein altes Handy hat nämlich den Geist aufgegeben, und ich merke doch das es mir fehlt :D

  • Ich habe meine Unterlagen ab Dienstag losgeschickt und sie sind am Mittwoch angekommen. Habe ausser der Eingangsbestätigung auch noch nichts neues. Aber das liegt wohl daran, dass mit dem aktivieren gewartet wurde, bis wieder ein Tag ist an dem die Anschlussgebühr nicht anfällt. Und das soll heute der Fall sein.
    Bist also nicht alleine :).
    Bin auch mal gespannt, denn heute ist bei mir der 7. Werktag, und länger soll es ja laut Homepage nicht dauern :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Aber das liegt wohl daran, dass mit dem aktivieren gewartet wurde, bis wieder ein Tag ist an dem die Anschlussgebühr nicht anfällt. Und das soll heute der Fall sein.


    Uff, hoffentlich sind meine Unterlagen, die ich gestern verschickt habe, dann heute schon da. Sonst kann ich bis zum 17.12. warten oder wie?


    EDIT: Unterlagen sind laut Anzeige im Webshop eingetroffen. Dann hoffe ich mal, dass die Verträge heute durchgehen :)



    Gruß.

  • Da hier einige davon gesprochen haben, am 7.12. freigeschaltet worden zu sein und mein Vertrag seit Montag dort ist ohne eine weitere Meldung, gehe ich davon aus, dass die kostenlosen Freischaltungstage am 7., 14., 21. und 28. sind. Somit sollten wir wohl morgen was neues hören von den Verträgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Da hier einige davon gesprochen haben, am 7.12. freigeschaltet worden zu sein und mein Vertrag seit Montag dort ist ohne eine weitere Meldung, gehe ich davon aus, dass die kostenlosen Freischaltungstage am 7., 14., 21. und 28. sind. Somit sollten wir wohl morgen was neues hören von den Verträgen.


    Ich habe heute die Info bekomme, dass heute alle restlichen Karten abgearbeitet wurden und dass morgen die Infos raus gehen.
    Ich hoffe mal sehr dass alles glatt gelaufen ist :).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!