Wenn Du genau liest, habe ich zwei Mal um eine mail oder PN mit den oben genannten Daten von Dir gebeten, aber keine bekommen. Wäre schön, wenn Du mir die mailst, dann kann ich Deinen Einzelfall prüfen.
Derzeit ist mir nichts bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du genau liest, habe ich zwei Mal um eine mail oder PN mit den oben genannten Daten von Dir gebeten, aber keine bekommen. Wäre schön, wenn Du mir die mailst, dann kann ich Deinen Einzelfall prüfen.
Derzeit ist mir nichts bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Heute ist der 2.1.2oo8 und mein Kundenkonto zeigt immer noch
0,00 € an!! Ich denke das sollte schon längst gemacht werden?
Wo bleibt denn das Geld?
Dann bin ich also nicht der Einzigste wo das der Fall ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Dann bin ich also nicht der Einzigste wo das der Fall ist
Schick mal Nachname, Rufnummer und Kundennummer per PN. Irgendwo hängt bei e-plus momentan Geld. Aber eine Rechnung hast Du noch nicht, oder? Also keine Abbuchung vom Privatkonto, oder? Evtl. wird es erst dort verrechnet. So war das bei ein zwei Fällen. Habe da momentan mehrere Kunden, die fragen. Mit den o.g. Daten kann ich das klären.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Schick mal Nachname, Rufnummer und Kundennummer per PN. Irgendwo hängt bei e-plus momentan Geld. Aber eine Rechnung hast Du noch nicht, oder? Also keine Abbuchung vom Privatkonto, oder? Evtl. wird es erst dort verrechnet. So war das bei ein zwei Fällen. Habe da momentan mehrere Kunden, die fragen. Mit den o.g. Daten kann ich das klären.
PN ist raus, Rechnung vom Dezember habe ich noch nicht.
Lob an Sascha! Geld ist auf meinem Kundenkonto eingetroffen!
Ist´s eigentlich immer noch so, dass wenn man im WEB Tarif ist, nochmal
150-Frei SMS im Monat hat?
Hi,
ich habe gerade meine Dezember Rechnung bekommen.
Dort wurde folgendes abgebucht:
Time & More 50 Web (01.12.2007 - 07.12.2007) 3,3871
Rabatt auf Grundpreis, code 25 -0,6774
Time & More 1000 All In (08.12.2007 - 31.12.2007) 44,5161
Rabatt auf Grundpreis, code 25 -8,9032
Der Betrag basiert auf dem normalen T&M 1000.
Liegt das vielleicht da dran, dass erst am 8.12. auf den neuen Tarif umgestellt wurde?
Yep.
Zitat3,3871
/ 7 * 31 = 15€ --> T'n'M 50 GG
Entsprechend verhalten sich die anderen abbrechnungen ![]()
Der T&M 1000 soll dank Nikolausaktion im Monat nur 39.99 minus Code 25 kosten, den haben sie bei mir aber nach dem regulären Tarif von 57 Euro berechnet.
Hmm...die anderen aheb ich jetzt nicht überprüft, aber stimmt: der 1000er ist zu hoch. Würde dann mal kurz den Händler anschreiben, bei dem du das gemacht hast und ihn darauf hinweisen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!