5,95 Euro Vertrag: KRZR K1 Gold Edition+ Mobiles Navigationsgerät + Zubehör

  • Habs auch schon etwas versteckt in nem anderen Thread geposted,
    aber da ich das Angebot ganz gut finde nochmal hier:


    24 Monatsvertrag (D1/D2 oder E-Plus) mit 5,95 GG/Monat ohne weitere Kosten!
    (keine AG, kein Mindestumsatz, keine Versandkosten)


    Man erhält:


    1) MOTOROLA KRZR K1 Sonderedition "Gold"
    2) Navigationsgerät Strato PJ 63517 mit Kartenmaterial von D/A/CH und
    Zubehör (Auto Ladekabel, USB Kabel, Windschutzscheiben-Saugnapf)
    3) Handy-Ledertasche, Head-Set, KFZ-Ladekabel für Handy, Autohalterung


    Handyverkauf alleine deckt die fixen Kosten und somit Navi umsonst.


    Habe ich als Flyer im Briefkasten gehabt, normal schmeiß ich die Dinger
    immer gleich weg, aber das ist doch nicht schlecht, oder?


    Flyer-Vorderseite


    Flyer-Rückseite

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Mmmh, den besten Ruf hat Handy Service der tema GmbH & Co. KG nun wirklich nicht.


    Das ist schrott, meine Eltern hab ich davor gewarnt, wollten dass auch machen.


    "Es wird zu grunde gelegt, dass mindestens eine Minute am Tag für 0,39 Euro telefoniert wird"....alles klar. Laut Hotline wird die Minute berechnet, egal ob man telefoniert oder net. Toll, kommen halt 30 * 0,39 Euro im Monat dazu.Also + Knappe 12 Euro/Monat

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    "Es wird zu grunde gelegt, dass mindestens eine Minute am Tag für 0,39 Euro telefoniert wird"....alles klar. Laut Hotline wird die Minute berechnet, egal ob man telefoniert oder net. Toll, kommen halt 30 * 0,39 Euro im Monat dazu.Also + Knappe 12 Euro/Monat


    Kann ich mir kaum vorstellen, denn es heißt ja explizit OHNE MINDESTUMSATZ!
    Und was wären 12,- Euro/Monat denn sonst wenn kein Mindestumsatz???


    Naja, habe mal bestellt und werde berichten ob davon was im Antrag/Tarifinfos zu finden ist.

  • Hallöle ,


    hab auch über Tema das Pack bestellt !
    In den Unterlagen von Tema selbst und auch in den Vertragsunterlagen stand explizit nichts von einem Mindestumsatz (Vertrag Debitel ) !


    Das einzige was mich gewundert hat das noch nicht mal der Personalausweis überprüft wurde auch nicht vom Postboten der das Handypaket brachte .

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    "Es wird zu grunde gelegt, dass mindestens eine Minute am Tag für 0,39 Euro telefoniert wird"....alles klar. Laut Hotline wird die Minute berechnet, egal ob man telefoniert oder net. Toll, kommen halt 30 * 0,39 Euro im Monat dazu.Also + Knappe 12 Euro/Monat


    Wo findest Du diesen Satz? Weder im Flyer, in den AGB auf der Homepage noch bei den Tarifdetails auf der Homepage kann ich entsprechendes finden.


    Am besten gleich den Link dazu :)


    An die, die bereits geordert haben:
    Informiert mal hier im Thread, wie es mit diesen knapp 12 Euro steht bzw. ob da noch irgend wo Kosten versteckt sind?
    Hattet ihr die gleiche 'persönliche' Schecknummer, wie auf dem Flyer?

  • Hab selber nen nahezu identischen Flyer bekommen....poste gleich mal scan.
    (dort stehts!)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Informiert mal hier im Thread, wie es mit diesen knapp 12 Euro steht bzw. ob da noch irgend wo Kosten versteckt sind?
    Hattet ihr die gleiche 'persönliche' Schecknummer, wie auf dem Flyer?


    Wie gesagt, von versteckten Kosten habe ich nix gesehen.
    Werde mir den vertrag vor der Unterschrift nochmal genau ansehen,
    kann mir aber nicht vorstellen, dass da sowas drinne steht.


    Die persönliche Schecknumnmer hat die Dame am Telefon nicht die Bohne interessiert.

  • Die Hotline von Tema kann viel erzählen die sind nur Vermittler !
    Euer einzigster Ansprechpartner bezüglich des Mobilfunkvertrages ist der Provider und solange nichts im Providervertrag steht das ein Mindestumsatz getätigt werden muss könnt Ihr euch entspannt in den Sessel setzen .

  • Also hier mein Flyer:


    Ist ein FreundschaftswerbeAnegbot. Man bekommt dann noch 100 Euro.


    Das Ding hat nen Format länger als Din A4.


    Seite1: (Adresse usw. von Handyservice wegelassen)
    Klick


    Seite2(Zweigeteilt da größer Din A4):


    Teil1


    Teil2


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!