Was ist denn dieses Roaming-Plus, bzw. soll/muss ich das ausfüllen?
Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben
-
-
-
Bitte? Was ist denn "full-quote"??
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Und wofür ein völlig sinnloses Full-Quote?Gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Bitte? Was ist denn "full-quote"??Das du auch gerade gemacht hast... Du hast den kompletten Text deines "Vorschreibers" zitiert. In dem Fall war es aber glaube ich eher unnötig den ganzen Post zu zitieren und darauf wollte man hinweisen. Ein kurzer Absatz hätte auch gereicht... Hat also nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Bitte? Was ist denn "full-quote"??
full-quote -> google
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Was ist denn dieses Roaming-Plus, bzw. soll/muss ich das ausfüllen?Roaming Plus ist glaub ich dazu da wenn du im Ausland bestimmte Dienste nutzen möchtest.
es langt einzig und allein die Unterschrift an punkt 2. wenn du nur die karte haben willst ohne irgendwelche extra wünsche.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Roaming Plus ist glaub ich dazu da wenn du im Ausland bestimmte Dienste nutzen möchtest.
Danke, dann geht das ganze heute noch raus
-
Stars
ZitatBekommt man da dann eig. noch 1000 Stars`? oder ist das im Comfort WE net möglich?
Ausgeschlossen von Vodafone Stars sind die CallyaCompact-Tarife lt. Vodafone-Site.
ZitatAls Kunde unserer Partnerunternehmen (z.B. Mobilcom, Debitel etc.) oder CallYa Compact Kunde ist die Teilnahme an Vodafone-Stars leider nicht möglich.
Sollte mit ComfortCallYa's also eigentlich kein Problem sein....
-
Muß man denn jetzt eigentlich noch oben bei den "Wünschen" was eintragen???
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Muß man denn jetzt eigentlich noch oben bei den "Wünschen" was eintragen???Nein da wäre nur wichtig wenn du eine der aufgelisteten Optionen haben möchtest z:b. Abbuchung vom Konto
Grüsse Markus
-
Hallo,
ist es möglich die Unterlagen auch per Email als .pdf oder als Fax zuzuschicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!