Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

  • Re: Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guth



    Denke wohl eher nicht, oder ??? ;);)

  • Muß man auch ne Kopie der Bankkarte mitschicken, auch wenn man weder Lastschrift noch Roaming Plus nutzen möchte?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Muß man auch ne Kopie der Bankkarte mitschicken, auch wenn man weder Lastschrift noch Roaming Plus nutzen möchte?


    Gilt glaube ich als weiteres Identifizierungsmerkmal...Hat mich aber auch gewundert...

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    ich hab keine mitgeschickt, hab auch keine lastschrift angaben gemacht


    Ich ebenfalls
    Steht auf Seite 1 des Formulars ja auch nicht auf der Checkliste und die Formulierung von VF ist etwas schwammig, ob das + zum "oder" gehört, oder eben zusätzlich meint...

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Muß man auch ne Kopie der Bankkarte mitschicken, auch wenn man weder Lastschrift noch Roaming Plus nutzen möchte?



    Eine Kopie der Bankkarte wird nicht benötigt ausser es möchte jemand eine direkt Abbuchung vom Konto haben möchte.




    Grüsse Markus


    PS: Die ersten Karten werden gerade schon registriert.
    UND WER NOCH KEINE HAT KANN NOCH ZUSCHLAGEN, UNSER LAGER IST NOCH VOLL
    :D:D

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Eine kurze Frage: Wo muss ich denn auf der zweiten Seite unterschreiben, wenn ich weder das Abbuchen aktivieren, noch Roaming freischalten lassen will?
    Etwa beim zweiten Punkt? Oder muss ich nur Punkt 1 ausfüllen und den Universalauftrag ohne Unterschrift abschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von LPank
    Eine kurze Frage: Wo muss ich denn auf der zweiten Seite unterschreiben, wenn ich weder das Abbuchen aktivieren, noch Roaming freischalten lassen will?
    Etwa beim zweiten Punkt? Oder muss ich nur Punkt 1 ausfüllen und den Universalauftrag ohne Unterschrift abschicken?


    bei Punkt 2 bitte unterschreiben.



    Grüsse Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • habe leider erst vor kurzem eine für 1€ gekauft
    aber mein bruder und paar seiner freunde würden gern eine beantragen


    können wir die Anträge in einem Brief euch zusenden? spart zeit und porto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!