Weihnachtsgeschenk ! Wir verschenken 2.000 orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyNix83
    Also wir haben noch ca. 3.000 Tausend auf Lager.
    Wir hatten insgesamt 6.000 Karten on Boardl. Ein Teil verschenken wir hier den anderen verkaufen wir in unseren Geschäften für 11 Cent.


    Wahnsinn! Ich traue mich gar nicht zu fragen, wie man an solche Mengen kommt zu einen scheinbar hammer Preis, sonst würdet Ihr mit dieser Aktion ja massig Verlust fahren.


    Zwei Bestellungen von mir gehen jetzt dann noch los. Sollte ich das ganze per Einschreiben schicken, oder reicht normaler Brief auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Wahnsinn! Ich traue mich gar nicht zu fragen, wie man an solche Mengen kommt zu einen scheinbar hammer Preis, sonst würdet Ihr mit dieser Aktion ja massig Verlust fahren.


    Zwei Bestellungen von mir gehen jetzt dann noch los. Sollte ich das ganze per Einschreiben schicken, oder reicht normaler Brief auch?



    Das weiß nur der Weihnachtsmann :D;) .


    Ne wir machen damit keinen Gewinn und auch keinen Verlust.


    es reicht ein ganz normaler Brief.

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Hi Ihrs!


    Habe die Karte(n) erhalten - danke!


    Ein Problem aber: Wie ist das Teilnehmer-/Kundenkennwort? Wollte mich im Internet anmelden, jedoch geht es mit dem Geburtsjahr nicht ... Grübel ... wie kriege ich es sonst raus?


    Gruß


    Greg


  • Probiers mal mit 4x die 4.

  • Sorry für die blöde Frage: Was ist eine "CallYa Comfort Wochenende"-SIM?
    Für 1 Monat kostenlos Sa. + So. 0-24 Uhr ins dt. Vodafone-Netz telefonieren, und danach fällt man automatisch in CallYa-Compact zurück, oder wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    ich bedanke mich auch ganz herzlich; die karte kam heute an.
    danke!!



    Bitte gerne,



    Und falls du noch Interessenten hast ;) wir haben noch einiges auf Lager :D



    Schönes Wochenende
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Hallo,


    möchte mich im Namen meiner Bekannten für die Aktion bedanken. :top:


    Zum Anmelden im Internet wurde das Kundenkennwort akzeptiert, welches auf dem Antrag abgegeben wurde. Dies zur Info die auch ein Kennwort im Antrag eingetragen haben. Wie es sonst aussieht...?


    Grüße
    seekay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!